Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 29. Dezember 2014

.....unendlich lange her....

Ihr Lieben da draußen,

zum JAHRESENDE möchte ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt alle gesund und Ihr, denen es nicht so gut geht, wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke auf dem Gesundheitsweg. Startet alle gut ins neue Jahr 2015.
Ich danke allen treuen Lesern, auch wenn ich dieses Jahr nicht oft präsent war.
Haltet alle an Eurer ausnahmslosen Kreativität fest.


.....Wir sind am glücklichsten, wenn wir unsere Talente ausleben können.....

Mit diesem Spruch fürs neue Jahr sage ich Tschüß, bis bald!

                                                                                                                    


♥♥♥Eure Birgit♥♥♥







Kommentare :

  1. Liebe Birgit,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich bin gerade auf deinen Blog gesprungen und möchte nicht gehen, ohne dir einen guten Start in das Jahr 2015 zu wünschen. Bleib gesund, kreativ und immer mit einm Lächeln im Herzen und im Gesicht.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit. Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das alles in ERfüllung geht was du dir wünscht für 2015. Alles Gute und bleib gesund.
    Liebe GRÜße Jaan.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit
    auch dir eine gesundes u. glückliches neues Jahr u.vielen Dank für deine lieben Zeilen..herzlichste Grüße,.,,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch für die liebe Birgit, die allerbesten Wünsche für das neue Jahr 2015 !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Muito bom o seu blog, estive a percorre-lo li alguma coisa, porque espero voltar mais algumas vezes,
    deu para perceber a sua dedicação em partilhar o seu saber.
    Se me der a honra de visitar e ler algumas coisas no Peregrino e servo ficarei radiante.
    E se gostar e desejar comente.
    Que Deus vos abençõe e guarde.
    António.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥