Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 29. Juli 2014

Gemütlich nichts tun / bekvämt göra ingenting.....

Liebe Mädels,

seit einer ganzen Weile stecke ich im Ruhemodus fest. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich seit geraumer Zeit keine Lust auf Nähen, Werkeln und Bloggen habe. Ich empfinde das aber nicht als schlimm, ich denke es ist einfach mal Zeit für einen Müßiggang....Die Messlatte auch mal niedriger anlegen, das versuche ich zu verinnerlichen. Langeweile aufkommen lassen will gelernt sein.
Das schafft Raum für neue Ideen....

Mir geht es gut dabei und ich freue mich auf die nächste kreative Phase.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe, Eure Birgit ♥♥♥


Kommentare :

  1. Hallo Birgit.....bist nicht alleine....momentan ist es sehr ruhig im Bloggerland......da warten anscheinend mehrere auf die kreative Phase :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch keine Lust auf gar nichts bin nur noch schlapp und müde...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe dich soeben für den Liebster Award nominiert.

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, schön das du zu mir gefunden hast, ich freue mich! Fühle dich aufs herzlichste Willkommen! Gerne trage ich mich nun auch in deine Leseliste ein :-)
    hab noch einen feinen Sonntag mit <3 Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥