Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 10. April 2014

Hallo.....

Ihr fleißigen Lieschen,

die Osterzeit naht und bevor ich dann auch wieder keine Zeit habe, wollte ich mich mal wiederb zu Wort melden. Natürlich war ich ein bisschen fleißig und das ist dabei herausgekommen:

Tilda`s Topfhasen

sind sie nicht knuffig?

hab schon einige verkauft...

was Herziges

kleine Heftchen abgeguckt von der lieben Dana, leider ist das Bild nicht schön geworden



und dies auch nicht :(

Und dann war ich mal wieder hier:

Christinas Budenzauber....herrlich schöne Sachen hat die liebe Christina, stimmt`sJulchen???







Mit diesen Bildern wünsche ich Euch vorab schon mal ein schönes, hoffentlich sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern und ein paar erholsame Tage mit Euren Familien und Freunden.

Alles Liebe, Eure Birgit ♥






1 Kommentar :

  1. Hallo Birgit, deine Topfhasen sind echt so süß!!! Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage!
    Liebe Güße aus Bernburg :)
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥