Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Samstag, 15. Februar 2014

Erfreuliches.....

Hallo Ihr lieben Blogger -Mädels und Buben,

hallo, Ihr lieben fleißigen Bienchen und Willis. Zurück aus dem schönen Österreich, möchte ich Euch zeigen, was ich unlängst gewerkelt habe:


die gestickten Bilder aus Tildas Haus

mit Schrift verziert

hier ein Selbstversuch

und hier möchte ich Euch noch zeigen, wie fleißig ich Weihnachtsgeschenke genäht hatte....
ist ja schon eine kleine Weile her





man beachte bitte das "Bayern München" Kissen für meinen Neffen

 Ja, ..... ich war ziemlich fleißig und alle Beschenkten haben sich sehr gefreut♥♥♥



....und diese wunderschöne Uhr, ich hab sie mir gewünscht, haben wir von meinen Eltern bekommen

und dann gabs noch zwei Teller und die passenden Tassen von GG* dazu....einfach herrlich

Ansonsten bin ich gerade dabei, für den Frühling zu nähen. Das zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.

Herzlich willkommen sage ich allen neuen Leserinnen. Schön, dass Ihr da seid.♥

Seid ganz lieb gegrüßt von Eurer Birgit ♥

Kommentare :

  1. Das FCB- Kissen hätte Sohnimann auch gefallen. ;o)
    Fleißig warste und so schöne Teilchen sind da entstanden.
    Liebe Grüße aus deiner Heimat,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit.
    deien Gestikcten Bilder sind richtig hübsch. Und deien Kissenparade ist wunderbar für jeden was dabei. Die Uhr sieht richtig schick aus, und das Geschirr auch. Da freut man sich über so nette Teilchen.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥