Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 14. November 2013

lang ist`s her.....

Meine lieben Blogger- Mädels und Buben,

es ist fast eine Ewigkeit her, dass ich hier war. Irgendwie fehlte mir ehrlich gesagt die Lust zu schreiben und auch zuhause zu werkeln. Ich weiß gar nicht, ob meine Näma mich noch kennt. Ich habe zwar bei Euch vorbeigeschaut, aber auch nicht kommentiert. Zur gemütlichen Jahreszeit ändert sich das hoffentlich, denn ich möchte doch auch mal wieder kreativ sein, gerade jetzt, wo doch Weihnachten vor der Tür liegt.
Ich krame mal in meinem Bilderarchiv und schaue mal, was ich noch zeigen kann, das Ihr noch nicht kennt:


ein Regälchen vom Schweden, es ist schon alt, ich habs jetzt weiß gestrichen,
l

dieses Regal hab ich vom Sperrmüll gerettet und neu gestrichen, es ist so schön

kleine Deko im Flur

diese Schild hab ich in Berlin in einem kleinen Laden namens KIKILA erstanden

der Schlüsselkasten sah vorher hässlich aus, hab Stoff in den Ausschnitt getackert, so ist es viel schöner


hier kommt noch eine kleine Bilderflut aus dem schönen Norwegen




mit der Fähre Kurs auf Oslo


ich liebe die falunroten Häuser
ganz viel Greengate


dsa Nobelpreisfriedenszentrum

Mit diesem schönen Sonnenuntergang verabschiede ich mich und freu mich auf eine ausgiebige Bloggerrunde.

 Eure Birgit