Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 30. Juli 2013

Stufenrock a là Dana...

Liebe Mädels,

die liebe Dana vom Pünktchenglück zeigte neulich einen wunderschönen selbstgenähten Stufenrock. Er gefiel mir so gut, dass ich mich selbst gleich drauflos stürzte und meine Stoffsammlung und Nähmaschine überfiel. Das kam dabei heraus:

man beachte die hübschen Hauspuschen ;)

ich hatte leider nur sehr schmales Gummiband für den Bund, aber es fällt nicht auf unterm T- Shirt




Und weil ich so in Fahrt war musste gleich noch ein Röckchen her:


hier hab ich einfach ne Stufe weggelassen und diesmal mit breitem Gummizug gearbeitet  
Ich bin ganz stolz auf mich. Und richtig happy.

Daaaaaaaaaaaaaanke liebe Dana !!!!

Am Wochenende war ich ein wenig Deko kaufen. Diese beiden Dinge mussten mit:

ein Blechschild von Ib Laursen

dieser hübsche Hänger momentan noch ohne Behang ;)





So Ihr Lieben, das wars erstmal aus der Schwedenstube....

Sonnige Grüße und genießt den Sommer....

Eure Birgit




Montag, 15. Juli 2013

Fertig....

Hallo liebe Mädels da draußen,

lang ist`s her, dass ich gepostet hab. Heute kann ich Euch aber ein paar Bilder von meiner kreativen Phase präsentieren. Schaut mal hier:




Jetzt ist sie endlich fertig meine Kommode, von der ich letztens berichtete. Ich freu mich so.
Und dann war ich in "Weißel- Laune"......








Passend zu meiner Kommode vom Schweden hab ich die Bank gestrichen. Das letztere Bild ist etwas unscharf.


Und hier gegenüber die Garderobe. 


Sie gefällt mir so viel besser.



Und dann hab ich den Bilderrahmen auch noch gestrichen. Passt sehr gut zur Kommode.


Diesen wundervollen Rosenstrauß im Zinkeimer hat mir mein Mann zu unserem Hochzeitstag geschenkt.
Danke, mein Liebster!!!!


Und zum Schluss......unser Motto:



Ich wünsch Euch eine sonnige Woche!!!

Alles Liebe Eure Birgit