Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Sonntag, 17. März 2013

dies und das....

Liebe Mädels,

heute habe ich einfach mal querbeet durch mein Zuhause geknippst. Im Küchenfenster hängen meine neusten Näharbeiten. Ich treffe mich jetzt immer des öfteren mit einer Freundin zum gemeinsamen Nähnachmittag. Das ist total schön, dabei trinken wir Kaffee und klönen und durchstöbern sämtliche Tildabücher und machen uns dann ans Werk. Hier also ein paar Bilderchen für Euch:





Seit Neustem bin ich auch stolze Besitzerin des Greengate Geschirrs. Es ist einfach wunderschön.







 Auch der Frühling ist in der Schwedenstube eingezogen. Nur vor der Tür siehts noch nach Winter aus.





Und natürlich hab ich es nicht verpasst die neuste Ausgabe von we love living zu ergattern. Denn darin ist diesmal eine wundervolle Reportage mit ganz tollen Bilder von der lieben Dana aus 
                                dem Pünktchenglück
Ich gratuliere Dir ganz herzlich, liebe Dana. Ich liebe es bei Dir vorbei zu schauen.


So Ihr Lieben, lasst Euch nicht unterkriegen vom ewig währenden Winter.

Sonnige Grüße sendet Euch Eure Birgit