Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 30. Juli 2013

Stufenrock a là Dana...

Liebe Mädels,

die liebe Dana vom Pünktchenglück zeigte neulich einen wunderschönen selbstgenähten Stufenrock. Er gefiel mir so gut, dass ich mich selbst gleich drauflos stürzte und meine Stoffsammlung und Nähmaschine überfiel. Das kam dabei heraus:

man beachte die hübschen Hauspuschen ;)

ich hatte leider nur sehr schmales Gummiband für den Bund, aber es fällt nicht auf unterm T- Shirt




Und weil ich so in Fahrt war musste gleich noch ein Röckchen her:


hier hab ich einfach ne Stufe weggelassen und diesmal mit breitem Gummizug gearbeitet  
Ich bin ganz stolz auf mich. Und richtig happy.

Daaaaaaaaaaaaaanke liebe Dana !!!!

Am Wochenende war ich ein wenig Deko kaufen. Diese beiden Dinge mussten mit:

ein Blechschild von Ib Laursen

dieser hübsche Hänger momentan noch ohne Behang ;)





So Ihr Lieben, das wars erstmal aus der Schwedenstube....

Sonnige Grüße und genießt den Sommer....

Eure Birgit




Kommentare :

  1. ...ach, wie toll.... ich bewundere das sooooooooo sehr... sich einfach hinsetzen und drauflos nähen... Sieht toll aus - wie auch Du im Ganzen - selbst mit den Puschen ;O)

    Vielen Dank für Deine Wünsche!
    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. so, jetzt bin ich endlich mal vorbei gehuscht :)
    birgit, was haste dir da für süße röckchen genäht?! die sind alle beide total schön geworden, freu mich richtig mit dir mit und bin irgendwie stolz :o) haste ganz schön gemacht und man überlegt schon, welche stöffchen man noch miteinander kombinieren kann, gell :)
    ich hab aber leider grad gar keine zeit zum röckerlnähen, naja, hab ja nun auch zwei, reicht ja eigentlich :)

    schönen sommersonnennachmittag wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, deine beiden Kreationen, liebe Birgit!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥