Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 15. Juli 2013

Fertig....

Hallo liebe Mädels da draußen,

lang ist`s her, dass ich gepostet hab. Heute kann ich Euch aber ein paar Bilder von meiner kreativen Phase präsentieren. Schaut mal hier:




Jetzt ist sie endlich fertig meine Kommode, von der ich letztens berichtete. Ich freu mich so.
Und dann war ich in "Weißel- Laune"......








Passend zu meiner Kommode vom Schweden hab ich die Bank gestrichen. Das letztere Bild ist etwas unscharf.


Und hier gegenüber die Garderobe. 


Sie gefällt mir so viel besser.



Und dann hab ich den Bilderrahmen auch noch gestrichen. Passt sehr gut zur Kommode.


Diesen wundervollen Rosenstrauß im Zinkeimer hat mir mein Mann zu unserem Hochzeitstag geschenkt.
Danke, mein Liebster!!!!


Und zum Schluss......unser Motto:



Ich wünsch Euch eine sonnige Woche!!!

Alles Liebe Eure Birgit

Kommentare :

  1. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag, der Rosenstrauß von deinem Mann ist herrlich!
    Wie fleißig du warst! Wunderschön sind deine geweißelten Werke geworden, sie sehen ganz, ganz toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Weiß macht immer alles so schön hell und luftig. Mag ich sehr! :-))) Schönen Sommerabend du fleißiges Bienchen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit. Die Kommode sieht schick aus auch die anderen weißen Dinge sind schön.Warst sehr fleißig am werkeln hat sich gelohnt.Ein wunderschöner Strauß und euer Motto ist super.Schöne Zeit und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, toll sehen Deine gestrichenen Möbel aus. So wirkt alles gleich viel heller, oder ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥