Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 7. Mai 2013

Frühling...

Liebe Mädels,

der Frühling ist in vollem Gange und ich bin auch mal wieder an Bord. Vorletztes Wochenende traf ich mich wieder mit meiner Freundin Bianca und wir waren wieder sehr kreativ. Unter Anderem sind diese Sachen entstanden:


ein altes Geschirrtuch bestickt

und mit einem Herzchen verziert

und die Spitzenborte darf nicht fehlen



ein dekoratives Kissen

mit Naturspitzenborte

in Harmonie....
Und dann kam uns noch eine Idee......

eine Wimpelkette, die wetterfest ist
Ich habe einfach Stoffreste ausgeschnitten und in Laminierfolie gesteckt und laminiert. Geht schnell und ist dekorativ. Mein großer hatte nämlich am Wochenende Jugendweihe und dazu habe ich eine Wimpelkette gebastelt. Habe ich am Gartenzaun befestigt und es sah toll aus.










Den Edding kann man ja jederzeit wieder abwaschen.

Zum Schluss noch ein paar Blumentopfherzen.....

auch laminiert....
  
  Danke mein liebes Bienchen, ich drück Dich......


So, Ihr Mädels, ich verabschiede mich jetzt in den wohlverdienten Urlaub. Am Freitag gehts nach München und am Sonntag weiter nach Limone am Lago di Garda. Ich wünsche euch eine Zeit und drück Euch ganz feste....bis bald,


Eure Birgit

Kommentare :

  1. Ui, da hatte dein Großer schon Jugendweihe... Wahnsinn. Das Geschirrtuch hats mir ja besonders angetan. Sieht soo süß aus!!! :o)
    Und die Wimpelkette ist auch eine tolle Idee!
    Liebe Grüße aus der Heimat! War ja lustig, dass DU das warst!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Julchen. Beim nächsten Mal komm ich vorbei!!!

      LG Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit schöne Dinge habe ihr genäht alles ist schön.
    Auch die Kissen sind richtig hübsch.Schöne Idee die Wimpelkette so ist sie unverwüstlich.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥