Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 30. Mai 2013

ein neues Styling.....

bekommt gerade meine dunkelbraune Apothekerkommode. Sie steht im Flur und da unser Flur ziemlich dunkel ist möchte ich ihn mit hellen Farben beleben. Also ran ans Werk und erst mal das Möbelstück abgeschliffen. Ich habe erst mit den Schubladen begonnen und sie jetzt zweimal geweißt.
Ich warte nun auf schönes Wetter, damit ich auf die Terrasse kann und den Korpus streichen kann. Bin mal aufs Endergebnis gespannt. Allerdings hab ich kein Foto vom Ursprungszustand, aber im abgeschliffenen Zustand von einer Schublade. Übrigens ist das mein erstes geweißtes Stück.....






Ich habe allerdings die Metallbeschläge nur abgeklebt. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee war......

Hier noch ein ganz kleiner Blumengruß bei diesem ollen Wetter, dass einfach nicht besser werden will.
Regen, Regen, Regen....Regentropfen, die nicht nur leise, sondern laut an mein Fenster klopfen....




Liebste Grüße Eure Birgit♥

Kommentare :

  1. Ohhh, der frühlingshafte Blumengruß kommt bei diesem Dauerregen heute gerade recht...vielen Dank! Die Kommode sieht in weiß sicher super aus!

    Liebste Grüße

    ISa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich bin gespannt auf deine weiße Kommode!!!!!!!
    Die wird bestimmt ganz toll aussehen!!
    Ich wünsche dir dafür schon mal schönes Wetter,damit
    du dein Projekt beenden kannst!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    da entdecke ich gerade deinen süßen Blog und was passiert ...
    wird sicher prima ausschauen die Kommode.
    Hab heute meine Apothekerkommode ;) gewachst und war plötzlich entsetzt ... als ich fertig war mit wachsen ... das ich sie ja noch nachpolieren musste( hatte ich nicht bedacht ).
    Ummmpf zum Glück hatt ich eine Poliermaschine zur Hand.
    Sicher würd deine Kommode auch in dem Zustand des 1. Bildes toll ausschauen.
    Mir würd es auch so gefallen in hell / dunkel.
    Hab ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit.
    Sie wird bestimmt schön die Kommode.Noch viel Spaß beim arbeiten.
    Liebe Birgit du wolltest wissen wie teuer die Reise war.
    Also wir hatten im Januar gebucht das war ein Sonderangebot.
    Alles zusammen 1594,-Euro.Darin waren die Bahnfahrt mit dem Zug und 50 Euro Bordguthaben drin.Es war sehr schön auf dem Schiff es gab den ganzen Tag zu essen und trinken alles vom feinsten.Es hat uns sehr gut auf der Aida gefallen.Wenn du schon mal in Oslo warst dann kennst du einiges aber den Vigelandpark mußt ihr besichtigen der ist ganz toll und kostenfrei.
    Schönen Abend und ne schöne neue Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    der Fensterladen ist auch verkäuflich. Gib dir Bescheid, sobald ich die Maße und die Versandkosten ermittelt habe.

    Liebe Grüsse
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommi auf meinem Blog. Kopf hoch, ich drücke deinen Eltern in Mukrena fest die Daumen, dass der Verlust nicht all zu hoch ist. Bin gleich mal Leserin bei Dir geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy aus Alsleben

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Das Tellerregal ist von Impressionen. Es ist so praktisch, immer alles griffbereit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥