Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 28. Februar 2013

Jahresprojekt....

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir für dieses Jahr eine Häkeldecke vorgenommen. Da ich weiss, dass ich nicht immer Zeit zum Häkeln finden werde, habe ich mich gleich seelisch darauf eingestellt, dass ich dafür wohl das ganze Jahr brauchen werde. Ein paar Grannys habe ich schon geschafft, hurra.... Die Decke soll weiss- rosa werden. Hier sind meine Anfänge:





Ich hab mich für Microfaser- Wolle entschieden. Da ich in Sachen Wolle wenig Ahnung habe, hoffe ich dennoch, das mir mein Projekt gelingen wird.

Also an die Häkelnadel, fertig, los.....!

Granny- liebliche Grüße, Eure Birgit

Kommentare :

  1. das wird schon...nur durchhalten mußt du...ich drücke die daumen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,ich freue mich von dir zu lesen!!!!!!!!!!!
    Du bist ja auch eine der ersten Leserinnen bei mir!!!!!!!!!!
    Die Grannys sind schöööööööööön!!!!!!!!!!!!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße hier,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im Januar auch angefangen, an meiner Granny Decke zu arbeiten und es macht mir großen Spaß. Deine Grannys gefallen mir sehr gut. Also, ran an die Häkelnadel :-D.

    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ... das sieht doch schon toll aus!!!!! Und wenn Du lange brauchst... der Weg ist das Ziel!!!! ;O)

    Viel Spaß!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit.
    Sehen hübsch aus in weiß und rosa die Grannys.
    Die Decke wird bestimmt sehr schön werden.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥