Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 6. Juni 2012

hellblaue Überraschung

Liebe Mädels,

heute zeige ich Euch eine kleine Überraschung, die ich für die Tochter meiner Freundin genäht habe. Es ist das Handyetui aus Tildas zauberhafter Welt. Es ist mein Prototyp und ist mir ganz gut gelungen. Leider hat meine bescheidene Nähma nicht diesen Stich, der im Buch beschrieben ist, um die Handytasche zu umsäumen. Es soll ein dichter 4 mm breiter ZickzackStich sein. Meine Nähma hat zwar Zickzack, aber nicht so engmaschig. Deshalb hab ich den normalen 5 mm Zickzackstich gewählt. Aber ich denke, das geht auch. Ich hab einfach zweimal drumherum genäht. So sieht es aus:






Da wir sich die Miri bestimmt freuen.....(hoffentlich sieht Sie´s jetzt nicht ;o)

So, dann werd ich nochmal schauen, was es bei Euch zu bestaunen gibt!

Liebste Grüße, Birgit ♥♥♥