Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 30. Januar 2012

der Preis ist da...........

Liebe Mädels,

am Samstag kam ein Überraschungspäckchen von der lieben Dana aus dem Pünktchenglück!
Ja, der zweite Preis bei Dana`s Verlosung. Ich hab mich riesig darüber gefreut und nun tatatataata.....

eine wundervolle Dose

mit sehr schönen Motiven

von Karl Larsson

ich habe alle .....

für Euch fotografiert

und hier steht sie....

 
auf einem kleinen Schränkchen auf meinem Lieblingstablett

              Ich danke Dir, liebe Dana, ganz herzlich dafür!!!

Ja, liebe Mädels, die Zeit läuft....Am Freitag gibt`s Zeugnisse und danach starten wir gleich in den Skiurlaub. Juchhuu.... erst geht`s nach Passau für eine Nacht und dann weiter nach Österreich in`s gemütliche Bad Mitterndorf. Wir lieben es und fahren dort mit Freunden schon seit ca. 10 Jahren hin. Ski fahren, Ski fahren........Und man kann dort wunderbar Essen gehen und zwar hier auf der Knödelalm.
Einfach lecker! Wir freuen uns riesig.............


Leider haben wir hier nur wenig Schnee, trotzdem möchte ich Euch ein Bild zeigen, dass ich aus meinem Fenster geknipst habe:


na, erkennt Ihr es.....das ist unsere Sprungschanze bei Nacht...


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, natürlich drehe ich noch ein paar Blogrunden, aber selbst schreiben werde ich nicht mehr schaffen. Erst wieder nach dem Urlaub mit schönen Bildern aus dem verschneiten Österreich.


Alles Liebe und bis bald................Eure Birgit



Mittwoch, 25. Januar 2012

Geschenke, Gewonnen und der Engel Lotta

Liebe Mädels,

zuerst einmal ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Es war ein schöner Tag und ich habe schöne Geschenke bekommen. Hab sie für Euch fotografiert......

diese schöne Box von Tilda von meinem Liebsten

dieses Buch

die süße Tasse mit Blümchen

toller Tildastoff

Blümchen

Rosen von meinem Liebsten

Tildas zauberhafte Welt, herrlich....

das bin ich ;O)

dieser Kerzenständer aus Holz

Dann hat mich die Dana vom Pünktchenglück überrascht. Ich habe bei Ihrer Verlosung den zweiten Preis gewonnen! Eine Dose mit Karl Larsson- Motiven. Ganz, ganz lieben Dank, liebste Dana, ich freu mich drauf!


Und dann freue ich mich über zwei neue Leserinnen. Herzlich willkommen Anita und Irene! Schön, dass Ihr da seid.


Und zum Schluss noch den Engel Lotta von Tilda, den ich für eine Kundin gefertigt habe.


 




So Ihr Lieben, das war`s für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Eure Birgit

Montag, 16. Januar 2012

Kleinigkeiten.....

Liebe Mädels, 
viel hab ich noch nicht geschafft, es fehlt mal wieder die Zeit. Hier habe ich ein Türschild für eine Kundin angefertigt und die Kerzengläser sind ein Geburtstagsgeschenk. Apropos Geburtstag, ich habe auch bald Geburtstag, genauer gesagt am 18. Januar und ich freu mich schon ;o) Mal sehen, was es für Geschenke gibt?! Ansonsten bin ich immer bei Euch, auch wenn ich nicht immer schreibe..... 

Danke liebes Julchen für`s Ausmessen, schade, dass es nicht passt.
Mein Liebster hat mir jetzt einen Bänderrollenhalter gebaut!



Liebste Grüße und seid weiter so schön fleißig und kreativ Eure Birgit 

Irgendwie haut mein Layout nicht hin :o(

Türschild
Kerzengläser
sind wirklich schnell zu fertigen
....der Abstellraum

Freitag, 6. Januar 2012

auf ein Neues.....

Liebe Mädels,

ich wünsche Euch allen noch ein wundervolles neues Jahr 2012 mit ganz viel Gesundheit, Glück und natürlich Kreativität.
Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf Euch.

Liebste Grüße, Birgit