Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich glaub es kaum......

aber es sind über zwei Monate seit meinem letzten posting vergangen. Jetzt ist es an der Zeit, mich auch mal wieder in Wort und Schrift bemerkbar zu machen....
Mir geht es gut, es ist alles in Ordnung, Ihr braucht Euch nicht zu sorgen ;o)

Ich habe die verstrichene Zeit mit viel Arbeit, aber auch einem wunderschönen Urlaub mit meiner Familie im schönen Österreich verbracht. Für mein Hobby hab ich leider noch keine Zeit gefunden, aber ich bin sehr motiviert durch Euch, wenn ich sehe, was Ihr alles Schönes zaubert. Viele von Euch sind am Häkeln und Stricken und ich gestehe, ich hätte Lust dazu. Habe mir auch schon vor einiger Zeit ein Granny- Buch gekauft, aber so ganz steige ich in der Häkelanleitung noch nicht durch.....Da sind ganz viele wunderschöne Grannys, aber ich hab noch keins zustande gebracht. Ich komme mit der Häkelvorschrift nicht zurecht......

Zu Hause hab ich auch schon ein wenig herbstlich dekoriert, freu mich wieder auf die Abende mit viele Kerzenschein und später im Winter auf heissen schwedischen Glögg.....

Ich freu mich auf Eure Blogs, hab zwar zwischendurch immer mal gelinst, aber keine Kommentare hinterlassen. Also, es ist an der Zeit bei Euch vorbeizuschauen......

Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche euch gemütliche Stunden beim Werkeln!

Eure Euch treue Birgit

direkt (50 m) vor unserer Haustür....

das Märchenschloss

unweit des Brockens.....

Kommentare :

  1. Schön von dir zu lesen!!
    Bis bald!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen birgit,

    schön, dass du wieder da bist! ich glaube, ich hab einen schönen tipp für dich: ich habe mich damals, als ich mit dem häkeln der grannys beginnen wollte, vor youtube gesetzt. dort findest du super anleitungen von elizzza nadelspiel. du setzt dich mit garn und nadel davir und häkelst synchron mit dem filmchen, wenn es dir zu schnell geht, einfach stoppen :)
    so lernst du es ruckizucki, glaub mir.

    nun noch ganz liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥