Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 2. August 2012

Bin noch da!!!

Liebe Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder bemerkbar machen. Hab wieder viel zu tun und erwarte sehnlichst meinen Urlaub. Noch eine Woche..... 
Hier zeige ich Euch schnell die einzige Näharbeit, die ich in den letzten vier Wochen geschafft habe:

auf Wunsch einer Kundin

der Schlafmützenengel

Justus

   
.....und gefällt er Euch?


Ich bin dann auch schon wieder weg. Drehe aber noch ne Blogrunde und schau mal, wie fleißig Ihr seid.

Liebe sonnige Grüße, Eure Birgit

Kommentare :

  1. Guten Morgen Birgit,
    dein Engel ist ja echt suess, du nähst so viele schöne Sachen. Wuensche Dir einen schönen Freitag und ein schönes WE. LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel ist ja super schön geworden...ich trau mich da noch nicht dran...wobei ich schon zwei Hasen genäht habe...

    Hab ein schönes Wochenende...vlG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit ,den Schlafmützenengel find ich soooooooooooooooo toll!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥