Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 9. Juli 2012

Neues aus der Nähstube.........

Liebe Mädels,

danke für Eure lieben Kommentare zur Lantliv. Ich habs jetzt überwunden, habe ja alle deutschen Ausgaben, da kann ich immer wieder mal blättern. Und dann gibt es ja wirklich auch noch andere schöne Zeitschriften!

Jetzt aber wieder mal ein paar Kleinigkeiten, die ich an meiner Nähma gezaubert habe:

hab mir ein neues Nadelkissen gemacht....

die Vorlage ist aus Tildas zauberhafter Welt.....


Hier hab ich mal wieder eine Tasche genäht, sie ist aber für ein kleines Mädchen:


auf Wunsch mit Erdbeere


                Und hier noch ein Herz für eine Verwandte zum 60. Geburtstag




So, Ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Spass beim Kreativsein!

Liebe Grüße, Eure Birgit

1 Kommentar :

  1. Schöne Dinge.
    Vor allem die Tasche ist supersüß.
    Da wird sich jemand ganz besonders freuen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥