Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 2. Juli 2012

ich bin entsetzt......

Liebe Mädels,

heute weiß ich es nun definitiv:

Es gibt keine deutsche Ausgabe der Lantliv mehr!!!

Leider hat der Verlag den Druck eingestellt. Ich bin ganz schön traurig........


Hab mich immer riesig gefreut, wenn sie im Briefkasten lag, schade!

Was sagt Ihr dazu?

Liebste Grüße, Birgit

Kommentare :

  1. Das entsetzt mich aber auch. Komischerweise schaute ich gerade am WE nach einer "neuen" Lantliv und fand nur die alte vor. Da dachte ich schon so, na, ob es die womöglich bald nicht mehr gibt...! Tz. Schade.
    Ich selbst hatte ja auch schon direkten Kontakt zu der Chefredakteurin, da ich im Herbst als Blog des Monats abgebildet war.
    Mich wundert das, dass die Zeitschrift nicht zu laufen scheint...
    Nochmals schade.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schade , mir gefiel sie auch sehr gut , obwohl die 1. Ausgaben fand ich noch schöner .
    Liebste Grüsse ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit.....wenn ich ganz ehrlich bin.....die letzten Ausgaben waren nicht mehr so berauschend.
    Die haben stark angefangen aber dann auch stark nachgelassen.
    Es gibt ja Gott sei Dank noch andere Heftchen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, sei nicht traurig, schau es gibt hier im Bloggerland so viele Blogs mit so vielen, tollen Fotos und Texten!!! Und du bekommst sie auch noch ohne einen Cent dazu zu bezahlen.
    Denk an den Spruch von Jane Austen (steht auf meinem Sidebord rechts).

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt schade, habe gerade noch darüber nachgedacht, wann die neue Ausgabe kommt und dann lese ich das hier.
    Aber es gibt ja noch genügend andere Magazine, die auch toll sind.
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und dann ein tolles Wochenende. Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich schade, ich empfand sie als eine der besten Neuerscheinungen in der letzten Zeit. Aber, da waren wir wohl zuwenige, denn es ist wahrscheinlich, daß ein finanzieller Grund dahintersteht, wenn so plötzlich und ohne Vorankündigung eingestellt wird.

    Bin nur froh, daß ich die alten Ausgaben aufgehoben habe und nicht zerschnippelt. Dann kann ich immer wieder drin blättern ;-))

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Kann nachvollziehen, dass das nicht auf Dauer geklappt hat.
    Es waren soviele abgekupferte Bilder und Bildreportagen in den Ausgaben dass ich immer enttäuschter wurde und mein Abo gekündigt habe. Ich denke es ist vielen Lesern so ergangen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh, dass ich über deinen Artikel gestossen bin. Ich bin Abonenntin der Lantliv und habe mich scho gewundert, warum keine Zeitschrift mehr kommt. Ich habe sogar an den Verlag geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Sie hätten wenigstens die Abonennten informieren können. Nun ja...ich werde mir vermutlich die schwedische Ausgabe bestellen.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥