Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 6. Juni 2012

hellblaue Überraschung

Liebe Mädels,

heute zeige ich Euch eine kleine Überraschung, die ich für die Tochter meiner Freundin genäht habe. Es ist das Handyetui aus Tildas zauberhafter Welt. Es ist mein Prototyp und ist mir ganz gut gelungen. Leider hat meine bescheidene Nähma nicht diesen Stich, der im Buch beschrieben ist, um die Handytasche zu umsäumen. Es soll ein dichter 4 mm breiter ZickzackStich sein. Meine Nähma hat zwar Zickzack, aber nicht so engmaschig. Deshalb hab ich den normalen 5 mm Zickzackstich gewählt. Aber ich denke, das geht auch. Ich hab einfach zweimal drumherum genäht. So sieht es aus:






Da wir sich die Miri bestimmt freuen.....(hoffentlich sieht Sie´s jetzt nicht ;o)

So, dann werd ich nochmal schauen, was es bei Euch zu bestaunen gibt!

Liebste Grüße, Birgit ♥♥♥

Kommentare :

  1. ui, das ist schon geworden, trotz 5mm-stich :) das buch hab ich noch gar nicht :(
    danke dir auch für deinen lieben kommentar :o))

    schönen abend wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich habe die Geranien nur in Erde gepflanzt!Ich hatte auch erst meine bedenken,da das Gefäß sehr flach dafür ist.
    Wichtig ist,viel Wasser & die vertrockneten Blüten ausputzen.
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Uiii wie süß :) also ICH würde mich darüber freuen & ich denke die Tochter deiner Freundin tut das auch ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. ein süßes täschchen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir das Täschchen! Die Taschen aus dem letzten Post aber auch - sehr sehr schön!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ein wundervolles Handytäschchen hast du da genäht. Es gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut und auch der Tochter deiner Freundin wirst du damit eine große Freude bereiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus. Nähen macht so viel Spaß, oder?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und cool!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. ...nein nein, der kommt noch! ist doch bisher jedes jahr gekommen.
    danke für deinen lieben kommentar!
    ich wünsch dir was, endlich mal schöneres wetter,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hab grad deinen Blog entdeckt und finde deinen Stil voll schön.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥