Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 31. Mai 2012

Selbstgenähtes......

Liebe Mädels,

lange hab ich nichts von mir hören lassen, bin aber immer auf Euren Blogs unterwegs, wenn auch oft nur als stille Leserin während meiner Kaffeepause......Außderdem war ich mal kurz mit meiner Familie in Paris!!
Es war sehr schön, leider nur viel zu kurz. Zurück in der Heimat möchte ich Euch nun zwei selbstgemachte Stücke zeigen:

eine meine leichtesten Übungen ;O)

Tasche in zarten Pastelltönen

und rosa Innenfutter
und hier eine Auftragsnäherei für eine Kundin.....

ein Kosmetiktäschchen.......

...........für Patzi

ebenso ein Kofferanhänger.......

........für Patzi :O)

So Ihr Lieben, das wars schon wieder. Kleidungstechnisch hab ich noch nichts zustande gebracht. Dazu fehlte mir bisher die Zeit.

Liebste Grüße und bleibt schön kreativ.......

Eure Birgit

Kommentare :

  1. Liebe Birgit,
    die Tasche ist sehr schön, auch wenn es leicht zu nähen war. (Mir würde sie zur Zeit noch wahnsinnig schwer sein...)
    Und die Kosmetiktasche und den Anhänger finde ich sehr hübsch.
    Ich schaue mich jetzt bei Dir ein bischen um bei Dir, bin noch neu hier...

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti,
      schön, dass Du da bist. Herzlich willkommen!!!!

      Liebe Grüße, Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    deine Tasche finde ich traumhaft. Der Stoff ist ganz zauberhaft gewählt. Für mich wäre sowas nicht leicht zu nähen.
    Auch das Kosmetiktäschchen und der Tag sind wunderschön geworden. Gekonnt ist halt gekonnt. Schöööööööne Werke hast du gezeigt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich wahnsinnig gefreut und bin den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen umhergelaufen :-)
    Deine Handtasche & das Kosmetiktäschchen find ich super! Ich habe seit April auch eine Nähmaschine und waaaahnsinnig viel Spaß beim Nähen, aber sowas bekomm ich leider noch nicht zustande :( Werde mal auf deine Leserliste hüpfen, vielleicht kann ich noch was lernen ;-)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: da das internet spinnt und mich grad nicht deinem Blog folgen lässt werd ichs morgen nochmal versuchen... Technik die begeistert! ;-)

      Löschen
  4. Deine Ideen sind sehr süß!
    Schau auch mal bei mir rein...
    http://unica-diva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥