Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 1. Mai 2012

Kirschen.....

Liebe Mädels,

ganz lieben Dank allen, die mir geschrieben haben und ein herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen.
Momentan genieße ich das schöne Wetter nach der Arbeit. Trotzdem habe ich wieder eine meiner Taschen genäht. Diesmal auf Wunsch eine schwarze mit roten Kirschen. Gefällt sie Euch?



Das war`s auch schon wieder von mir. Bis bald und sonnige Grüße

Eure Birgit

Kommentare :

  1. Deine Tasche find ich wunderbar. Ist auch gerade interessant für mich, weil ich am Tschen anfertigen bin, eine gehäkelt die andere genäht.
    Danke auch für Deine lieben Zeilen bei mir
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    danke für Deinen Kommentar in meinem Blog.

    Schöne Taschen machst Du. Die gefallen mir wirklich sehr gut.
    Da freuen sich die neuen Besitzer der Taschen bestimmt über so ein Unikat.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit
    Sehr schön sieht die Tasche in schwarz-rot aus, gefällt mir richtig gut.Danke auch für deine lieben Worte bei mir.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. danke dir für deinen lieben kommentar, birgit :)
    und wenn ich sehe, wie schön du nähst, dann ist das doch ein klacks für dich, trau dich, los!

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit

    Vielen lieben Dank für Dein Kommi *freu*

    Deine Tasche mit den Kirschen ist ja zuckersüß :-) Ans nähen traue ich mich noch nicht so dran...aber ich wollte mich bald mal in Kissenhüllen versuchen...ich werde dann berichten ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Freut mich sehr das es dir gefällt.

    Du hast ja wundervolle genähte Sachen.
    Eine Tilda-Puppe wollte ich auch schon immer mal nähen,
    habe mich aber nicht ganz rangetraut.
    Stattdessen habe ich dann das Tilda-Schweinchen genäht.

    Herzliche Grüße in den schönen Harz,
    von Tania aus Weissach

    AntwortenLöschen
  7. hallo birgit,

    die blumentöpfe hab ich schon ein paar jahre. sie waren glaub ich von spiegelburg, aus der garden-kollektion.
    musst mal googlen nach spiegelburg garden.

    viel glück bei der suche,
    die dana

    AntwortenLöschen
  8. Schick ist deine Kirschentasche liebe Birgit.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen!!
    Deine Tasche ist bezaubernd!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥