Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 17. April 2012

was Neues....

Liebe Mädels,

vielen Dank für Eure Tipps bezüglich meiner leeren Wand. Ich werde wohl die Fotovariante nutzen, aber ich hatte selbst noch `ne zündende Idee. Ich werde mich mal auf die Suche nach einem alten Fensterrahmen machen, wäre schön mit mehreren Sprossen. Darin kann ich dann die Fotos schön zur Geltung bringen. Es heißt also Augen auf beim Sperrmüll, was ich sowieso schon immer mache.....!
Also Euch nochmal lieben Dank.
Hier war ich wieder ein bisschen kreativ:

eine Schmuckbüste




 
ein Kosmetiktäschchen bestickt mit dem Namen Anouk

auf Wunsch einer Kundin

bitte entschuldigt die grüne Papierrolle ;o)

Zum Schlusss freue ich mich über meine neuen Leserinnen. Herzlich Willkommen Ihr Lieben!!!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald

Eure Birgit

Kommentare :

  1. Ach, Birgit, Schmückbüsten nach Tilda....
    wie schön. Das Täschchen ist auch schön. Da wird Anouk sich freuen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,liebe Birgit,
      das mit dem Fensterrahmen ist bestimmt eine tolle Idee.
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Such und bin gespannt wie es dann aussehen wird!!!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Birgit
    Danke für deine lieben Worte bei mir,habe mich sehr darüber gefreut.Du hast auch einen sehr schönen Blog,auch ich werde gleich mal in deine Bolglieste hüpfen.
    Die Tilda Schmuckbüste und das Kosmetiktäschchen sieht toll
    aus.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein schöner Blog. Da darf ich nichts verpassen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog...und herzlich willkommen als 29. Leserin. Ich bin erstaunt, wie sich in der vergangenen Woche die Anzahl erhöht hat, und freu mich sehr darüber.
    Du zauberst ja tolle Sachen auf deiner Nähmaschine, so gut kann ich das leider nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Birgit,
    na wenn ich mal so nähen könnte! ...den Schmuckständer find ich herrlich....meine Ketten hängen meist Ziel- und Planlos an irgendwelchen Türklinken im Haus rum und wenn ich eine bestimmte suche renne ich genau Ziel- und Planlos durch die Gegend klapper jede Klinke ab und finde die die ich such eh nie! Jaaaaaaaaa und der Kommentar von Schätzelein fällt meist knapp aber treffend aus "na mal wieder auf der Suche?" Hm!
    Sooooo nun aber, vielen Dank für deinen lieben Kommi zu meinem letzten Post....eigentlich schade das man so etwas über haupt posten muss! Und schön dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.....na und weil mir dein Blogg gut gefällt hab ich mich mal schon mit dir vermitgliedert und mich in deiner Leserliste verewigt das ich auch immer schön auf dem Laufenden bleibe was bei dir so passiert!

    Dein Hasenpaar ist der Knaller ich liebe die beiden!

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Tilda und Schweden und Kreativsein... all das liebe ich auch soooo sehr. Schön hast Du es hier auf Deinem Blog. Da guck ich gern wieder vorbei. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Ganz liebe Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmuckbüste sieht einfach traumhaft aus, liebe Birgit! Und total süß auch das Kosmetiktäschchen - ach seufz, so könnte ich auch gern nähen!
    Allerliebste Rostrosengrüße,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥