Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 10. April 2012

Schaut mal......

.... ich hab `ne leere Wand.

da, links..., es steht noch eine braune Truhe davor und die Wand ist noch etwas breiter als hier zu sehen


  Hatte bis dato eine zarte Gardine über die ganze Fläche gezogen. Jetzt nach der Frühjahrsreinigung hab ich sie mal abgelassen. Das Wohnzimmer wirkt dadurch sehr hell und freundlich. Aber so siehts ja langweilig aus. Habt Ihr eine Idee, was ich da machen könnte? 
Gegenüber steht der blau gekelkte Schrank und rechts daneben kommt das Fenster. 



 Links davon steht der Fernseher (hab ich aber nicht fotografiert) im Kiefernfernsehschrank und mein grosser Wohnzimmerschrank ist auch aus Kiefer.


Jedenfalls weiß ich nicht so recht, was mit der Wand werden soll.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch eine (sehr gern auch eine originelle) Idee dafür hättet!

Zum Schluss noch eine Impression von meinem Osterstrauss.




Ich freu mich auf Eure Kommentare, bis dahin

Eure Birgit

Kommentare :

  1. Guten Morgen Birgit :-) also ich wuerde Ramen in verschiedenen Grössen und Massen kaufen und die schönsten Fotos die ich hab einramen und an diese Wand hängen :-) bei IKEA (grins ich weiss werbung) gibt es Ramen in verschiedenen Farben wie blau, rot,gelb usw die wuerden an deiner braunen Wand gut passen :-)
    Wuensche Dir einen schönen Mittwoch
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe birgit,
    erstmal dankefein für dein liebes kompliment zum landei-kleid :)
    ja und dein wand, hmmmm da weiß ich auch nicht so recht. ich würde halt an so eine wand einen kleinen tisch davorstellen und ein schönes regal darüber hängen oder einen spiegel. aber da steht ja die truhe, über die könntest du aber auch regal oder spiegel hängen :)

    sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte, sei lieb gegrüßt von
    der dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    bin ganz neu in Deiner schönen Schwedenstube gelandet, über Deinen Kommentar bei Little white cottage und dort würde ich mir ein paar schöne Postkarten bestellen, kleine Wäscheklammern dazu eine Paketschnurr an die Wand hängen und mehr oder wenigere Postkarten daranhängen, weiß aber nicht wie es farblich passt :) aber ausprobieren kann man es ja und schöne Postkarten kann man immer haben :)
    sei lieb gegrüßt und vielleicht willst Du mal bei mir vorbeischauen, ich bin eine Teddynäherin aus den Süden Deutschlands auch verrückt nach Tilda, Weiß, Alt usw. leider komme ich durch mein Bärenhobby nicht so viel zum Tildanähen aber habe noch drei Kinder und da ist die Zeit dann doch irgendwann begrenzt
    also liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...oder decken auf die truhe drauf, die kuscheldecken, die man halt so hat, und darüber regal oder spiegel :))

    schönes wochenende wünscht dir
    die dana :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder-Wand-Idee auch ganz schön.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    hab dich gerade entdeckt und mal gleich als Leserin eingetragen. Du hast ja schon einige Ideen bekommen, ist immer schwierig, aus der Ferne einen Tipp zu geben. Bei mir hängen viele selbst gemalte Bilder an der Wand, aber die Idee von Dana finde ich auch super.
    Wünsche dir noch weiterhin gute Tipps und bin gespannt, für was du dich entscheidest.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angi

    Danke für deinen Besuch bei mir;-)! Wie wär's mit einer Originellen Tafel/Board? Weiß jetzt nicht mehr genau in welchem Blog ich da drüber gestolpert bin.... Aber der Spruch darauf war, i only have a kitchen, because it came with the house. Witzig, nicht?

    Oder so eine Art Setzkasten im shabby Look....

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Besuch bei mir. Und wenn du dir einen Holzrahmen baust und den mit Hasendraht spannst ? Dann kannst Du auch Bilder mit kleinen Wäscheklämmerchen dran hängen :-) Hab ich auch gemacht und ist wirklich Praktisch....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥