Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Sonntag, 1. April 2012

Hasenfreunde....

Liebe Mädels,

in den letzten Tagen hatte ich etwas Zeit meine Nähma anzukurbeln und ein bisschen was zu nähen. Herausgekommen sind diese beiden Hasenfreunde:









Na, wie gefallen Sie Euch?

Und dann kam noch diese Tasche (Ihr wißt ja, meine Lieblingsbeschäftigung ist Taschen nähen) heraus:


 So, Ihr Lieben, das wars erstmal wieder, bin gespannt, was es bei Euch noch zu entdecken gibt. Leider hab ich immer wenig Zeit auf Euren Blogs zu posten, aber ich lese oft still mit.

Liebe Grüße, Birgit

Kommentare :

  1. Hach sind das suesse Häschen ... wie ich dich beneide dass du so etwas schönes nähen kannst. Die Tasche sieht auch toll aus.
    Wuensche Dir einen schönen Sonntagnachmittag
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Deine Hasen sind soooooooo süß, da kann Ostern kommen!
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, steht auch noch auf meiner to do Liste.
    Einen wunderschönen Restsonntag.
    GGGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Birgit,

    die Hasen gefallen mir auf jeden Fall besser als die Mailegs!!!! ♥

    Hab ein schönes Osterfest & bis bald!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit.
    Ja die sind ja süß deine Hasenfreude. Schön hast sie auch angezogen äußers niedlich.
    Und dein Täschchen ist auch hübsch anzusehen.
    Schönen Karfreitag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe birgit! Die hasen sind ja süss!! Du bist eine nähkünstlerin! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥