Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 12. März 2012

Erdbeeren...

Liebe Mädels,

ich wollte meinen Post nicht schon wieder "noch ´ne Tasche" nennen, denn ich langweile Euch wohl schon....
Trotzdem hab ich wieder eine Tasche genäht. Es ist ein Geburtstaggeschenk für die Tochter einer Freundin.
Sie hat sich eine Erdbeertasche gewünscht. Hier ist sie also:









Das wars erstmal wieder von meiner Seite.

Ich wünsche Euch noch eine frühlingshafte Woche.

Alles Liebe, Birgit

Kommentare :

  1. Die ist so süß, liebe Birgit!!! :o)
    Den Stoff habe ich auch. Unzählige Kissen habe ich draus genäht.
    Stickst du den Namenszug per Hand auf? Sieht sooo toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hallo birgit,

    oh, ich liebe diese tildataschen! deine ist ganz süß mit den erdbeeren. ich weiß noch, wie doof ich mich bei meiner ersten dieser art angestellt hab, konnte die sache mit dem futter einfach nicht begreifen :)

    schönen abend noch und liebe grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Tasche und ich denke da hat sich jemand ganz arg drüber gefreut. Zuckersüß,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe birgit,
    diese frage ist nun schwierig zu beantworten, weil ich für die karten ja viele viele materialien gebraucht habe :)
    aber ich habe heute einen tipp für dich, bei tchibo gibt's ab nächste woche ein riesengroßes bastelsortiment. stanzer, karten, stifte, cutter etc. da findest du bestimmt was.

    LG von dana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥