Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 16. Januar 2012

Kleinigkeiten.....

Liebe Mädels, 
viel hab ich noch nicht geschafft, es fehlt mal wieder die Zeit. Hier habe ich ein Türschild für eine Kundin angefertigt und die Kerzengläser sind ein Geburtstagsgeschenk. Apropos Geburtstag, ich habe auch bald Geburtstag, genauer gesagt am 18. Januar und ich freu mich schon ;o) Mal sehen, was es für Geschenke gibt?! Ansonsten bin ich immer bei Euch, auch wenn ich nicht immer schreibe..... 

Danke liebes Julchen für`s Ausmessen, schade, dass es nicht passt.
Mein Liebster hat mir jetzt einen Bänderrollenhalter gebaut!



Liebste Grüße und seid weiter so schön fleißig und kreativ Eure Birgit 

Irgendwie haut mein Layout nicht hin :o(

Türschild
Kerzengläser
sind wirklich schnell zu fertigen
....der Abstellraum

Kommentare :

  1. ein schöner Hinweis zum Abstellraum, ich liebe rot und grün zusammen :))
    ich wünsch dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    magst Du mich nicht mal besuchen kommen? Mit ist grad sooo langweilig :)
    Bis dann, liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hej, ich hatte gerade einen anderen Blog besucht (Puenktchen Glueck) und fand Meine Schwedenstube, da musste ich sofort mal reinschaun :-)) woow so viele schöne Sachen. Hab mich gleich angemeldet damit ich deinen Blog folgen kann. Heute sieht die Welt weiss aus vor unserer Tuer, gestern hat es endlich geschneit und die nächsten Tage soll es bis zu minus 12 Grad werden. Nun werde ich ein wenig durch deinen Blog wandern :-)) und wuensche Dir einen schönen Sonntag.
    LG aus Jönköping am Vätternsee
    Irene
    ps nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo liebe Birgit!!!!
      Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!!
      Ich wünsche dir alles alles Gute und LIebe .....
      Ich drück dich,SIlke

      Löschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag...ich musste beim Datum gerade schmunzeln da mein Mann am gleichen Tag Geburtstag hat, vondaher war dann am Samstag feiern angesagt!
    Bei Dir doch sicher auch oder???
    Nun wollte ich mich aber auch noch für deinen Badkommentar bedanken, schön das Du mal reingeschaut hast!
    Ich freue mich immer sehr darüber!
    Das Schild sieht aber toll aus, mal eine schöne Alternative zum 08/15 Aufkleber den man sonst immer sieht :)))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥