Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 25. Januar 2012

Geschenke, Gewonnen und der Engel Lotta

Liebe Mädels,

zuerst einmal ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Es war ein schöner Tag und ich habe schöne Geschenke bekommen. Hab sie für Euch fotografiert......

diese schöne Box von Tilda von meinem Liebsten

dieses Buch

die süße Tasse mit Blümchen

toller Tildastoff

Blümchen

Rosen von meinem Liebsten

Tildas zauberhafte Welt, herrlich....

das bin ich ;O)

dieser Kerzenständer aus Holz

Dann hat mich die Dana vom Pünktchenglück überrascht. Ich habe bei Ihrer Verlosung den zweiten Preis gewonnen! Eine Dose mit Karl Larsson- Motiven. Ganz, ganz lieben Dank, liebste Dana, ich freu mich drauf!


Und dann freue ich mich über zwei neue Leserinnen. Herzlich willkommen Anita und Irene! Schön, dass Ihr da seid.


Und zum Schluss noch den Engel Lotta von Tilda, den ich für eine Kundin gefertigt habe.


 




So Ihr Lieben, das war`s für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Eure Birgit

Kommentare :

  1. Glückwunsche auch von mir!!!!
    So liebe Grüße von Rosine ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      schöne Geschenke hast du da bekommen!!!Die TIlda Dose hätt ich auch gern.....die ist toll...
      Und der Tilda Engel ist superschön geworden!!!!
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!!!!
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥