Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Montag, 30. Januar 2012

der Preis ist da...........

Liebe Mädels,

am Samstag kam ein Überraschungspäckchen von der lieben Dana aus dem Pünktchenglück!
Ja, der zweite Preis bei Dana`s Verlosung. Ich hab mich riesig darüber gefreut und nun tatatataata.....

eine wundervolle Dose

mit sehr schönen Motiven

von Karl Larsson

ich habe alle .....

für Euch fotografiert

und hier steht sie....

 
auf einem kleinen Schränkchen auf meinem Lieblingstablett

              Ich danke Dir, liebe Dana, ganz herzlich dafür!!!

Ja, liebe Mädels, die Zeit läuft....Am Freitag gibt`s Zeugnisse und danach starten wir gleich in den Skiurlaub. Juchhuu.... erst geht`s nach Passau für eine Nacht und dann weiter nach Österreich in`s gemütliche Bad Mitterndorf. Wir lieben es und fahren dort mit Freunden schon seit ca. 10 Jahren hin. Ski fahren, Ski fahren........Und man kann dort wunderbar Essen gehen und zwar hier auf der Knödelalm.
Einfach lecker! Wir freuen uns riesig.............


Leider haben wir hier nur wenig Schnee, trotzdem möchte ich Euch ein Bild zeigen, dass ich aus meinem Fenster geknipst habe:


na, erkennt Ihr es.....das ist unsere Sprungschanze bei Nacht...


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, natürlich drehe ich noch ein paar Blogrunden, aber selbst schreiben werde ich nicht mehr schaffen. Erst wieder nach dem Urlaub mit schönen Bildern aus dem verschneiten Österreich.


Alles Liebe und bis bald................Eure Birgit



Kommentare :

  1. Viel Spaß im Urlaub. Hier gibt es keine Ferien. Schade.
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn,die Dose ist wunderschön!!!!Dann wünsche ich dir und deinen Lieben einen tollen Skiurlaub und dass ihr alle heile zurück kommt!!!
      Ich freu mich ,dass du bei meiner Verlosung mitmachst!!!
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    na, wenn die nicht ins Schwedenstübchen passt, gell? So schön steht sie da.
    Dann wünsche ich Euch einen fröhlichen, sportlichen, erholsamen Urlaub, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn und Ski heil.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :)

    Einen wunderschönen und erholsamen Sonnenschneeurlaub wünsche ich euch,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, freue mich, dass Du feste Leserin meines blogs bist und ich steige bei Dir auch ein, wenn ich nicht schon darin bin. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥