Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Samstag, 23. Juli 2011

neue Taschen.....

Lieber Mädels,

danke für Eure lieben Kommentare. Ich habe in der Zwischenzeit wieder fleißig genäht und ein paar Taschen für meine Kundinnen fertig gestellt. Aber seht selbst:







Die Erdbeertaschen habe ich verkleinert. Sie sind für zwei kleine Mädels.
Die Taschen gehen jetzt schnell von der Hand zu nähen.

Und so hab ich sie dann noch ein wenig verpackt:


Und nun mach ich eine zweiwöchige Pause, denn wir fahren morgen in unseren wohlverdienten Urlaub. Jippi...
Es geht nach Österreich, genauergesagt ins Salzburger Land nach Leogang. Hab hier schon mal ein paar traumhafte Bilder von der Gegend. Ist es nicht schön?





Ich freu mich schon riesig!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und melde mich dann zurück, wenn wir gut erholt wieder daheim sind. Bleibt schön gesund!!!

Liebe Grüße

Birgit

Mittwoch, 13. Juli 2011

Endlich wieder Zeit...........

Liebe Mädels,

ich bin wieder da!!! Und natürlich hab ich in der Zwischenzeit auch ein bisschen genäht und gewerkelt. Ich zeig Euch hier gleich mal ein paar Bilder davon:



Hier hab ich ´ne Tilda- Tasche genäht und sie mit einer Erdbeere verziert. Sie kommt sehr gut an und viele sprechen mich auch darauf an. Habe im Moment auch 5 Vorbestellungen. Also fleißig sein!


                         Hier seht Ihr ein genähtes Hinweisschild für alle, die einen Garten besitzen.


Ich hab mich wie einige von Euch auch mal an das Tilda- Tischset getraut. Es ist toll geworden und macht auf dem Küchentisch was her. Und dazu noch zwei umnähte Gläser.



                     Hier seht Ihr ein paar Geschenksäckchen verziert mit Holzperlen.







                              Das sind shabby Herzen, die ich für eine Kundin angefertigt habe.


                                          Zu guter Letzt noch eine kleine verzierte Minileinwand.

Das wars erstmal von mir. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich werd jetzt mal ne Blogrunde drehen und mal schauen, was Ihr so alles gewerkelt habt.

Ganz wichtig noch: ich möchte eine neue Leserin begrüßen. Schön, dass Du mich gefunden hast.
                                                               Lunimami

Alles Liebe, Eure Birgit