Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Freitag, 27. Mai 2011

auch mal wieder da...........

Liebe Mädels,

ich wollte mich endlich auch mal wieder zu Wort melden.

Habe so ein paar Kleinigkeiten geschafft und wollte sie Euch nicht vorenthalten.

Die neue Jeanne d`Arc Living ist wieder Balsam für die Seele. Ihr habt sie doch bestimmt auch ?!


Und dann hab ich ich noch für die Tochter meiner lieben Ulrike ein Schäfchen zum Geburtstag genäht. Ich habe die Vorlage aus Tildas Frühlingswelt. Das Schaf ist aus einem weißen Frotteehandtuch und Hautstoff genäht. Es sieht ganz knuffig aus.


 
Dann habe ich noch ein Herzchen für einen 
lieben Menschen genäht.


Habe auch schon wieder ein paar Aufträge erhalten. Die werde ich jetzt am Wochenende bearbeiten.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Birgit

Mittwoch, 11. Mai 2011

Liebe Mädels,

............der Arbeitsstress reißt einfach nicht ab. Bin immer noch auf Vollzeit + Überstunden. Ich hab kaum Zeit für die Kinder , meinen Liebsten und den Haushalt. Meine Nähma vereinsamt völlig. Ich freue mich auf bessere Zeiten. Habe mir wenigstens gerade das neue Jeanne D`Arc Living Magazin bestellt. Ansonsten zehre ich hauptsächlich von einem kurzen Besuch Eurer Blogs (leider ohne Kommentare):o((( Ich freue mich, was Ihr so alles Schönes postet. 
Übrigens hab ich diesen Monat einjährigen Bloggeburtstag!!!! Wie die Zeit vergangen ist. Ich habe viele liebe Mädels kenngelernt und so einige Leserinnen gewinnen können. Danke für Euer Vertrauen!!
Liebe Mädels, ich würde mich freuen, wenn Ihr in der Leserliste auf meiner (neuen) Schwedenstube wieder dabei wärt. Waren schon  44 !!!!!!!!!!!

Alles Liebe, Eure Birgit

PS Begrüße herzlich die Christine als neue Leserin.

Sonntag, 1. Mai 2011