Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 28. April 2011

Gartenfreuden....

Meine lieben Mädels,

hab Euch allesamt ganz schön vermisst. Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr habt ein schönes Osterfest gehabt. Bei mir gibt es nicht viel Neues, immer noch `ne Menge Arbeit, aber davon will ich gar nicht reden.



Ich habe heute mal einen Terrassennachmittag eingelegt und ein bisschen gepflanzt und dekoriert und aufgeräumt und natürlich fotografiert. Es sieht schon alles ganz ordentlich aus.





Meine Kinder haben zu Ostern Samentütchen bekommen und haben ihre eigenen Kästen angelegt. Dazu hat mein Liebster eine tolle Aufhängung gebastelt,somit sind die Kästen auch gut vor unseren lieben Waldbewohnern, wie z. B. den Waschbären geschützt. man kann auch schon die ersten kleinen Pflänzchen erkennen. 







Und gestern hat mir mein lieber Mann auch noch einen schönen Pflanztisch gekauft und aufgebaut. So einen wollte ich schon lange haben, jetzt ist er da!




Und dann habe ich vom Osterhasen noch ganz viele Kräuter für meine Zinkwanne bekommen, die hab´ich auch noch eingepflanzt. Na, wie gefällt sie Euch ?




So, meine Lieben, endlich konnte ich Euch auch mal mit ein paar Bildern von mir erfreuen.
Ich wünsch` Euch Sonnige Gartenfreuden!!!


                                                                 Alles Liebe, Eure Birgit             

Sonntag, 17. April 2011

Traurig.............

Liebe Mädels,

wie Ihr sicher unschwer bemerkt habt, bin ich Euch ziemlich lange fern geblieben. Das liegt nicht an mangelndem Interesse, sondern weil der Stress im Berufsleben noch nicht abgerissen ist. Statt Teilzeit bin ich vorübergehend Vollzeit beschäftigt und da bleibt auch zu Hause so einiges auf der Strecke. Somit habe ich auch gar keine Zeit etwas kreativ zu sein, zumindest nicht an meiner Nähma. Das bedauere ich sehr und es macht mich ein wenig unzufrieden. Aber wie Ihr sicher verstehen könnt, steht erst die Familie im Vordergrund und dann mein Hobby. Jetzt wo es auf Ostern zugeht und ich eigentlich jetzt 10 Tage Urlaub hätte, wäre etwas Zeit zum Nähen gewesen, aber leider fällt der Urlaub auch ins Wasser. Schade, aber nun mal nicht zu ändern.
Schluß mit Traurigkeit und Trübsinn.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid in bester Osterlaune. Ich verspreche, mal wieder bei Euch vorbeizuschauen. Bin schon gespannt, was es alles Neues gibt.

Bleibt schön gesund und genießt das schöne Wetter.

Alles, alles Liebe, Eure Birgit