Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 22. Februar 2011

noch ein paar Wintergrüße, obwohl...

jetzt jeder auf den Frühling wartet. Aber ich wollte Euch trotzdem noch ein paar Fotos von unserem Skiurlaub zeigen. 
Nun hab ich aber auch mit dem Thema Winter abgeschlossen und freu mich auf die schönste Jahreszeit.

Vogelgezwitscher, die ersten Sonnenstrahlen, Frühblüher......ach es dauert nicht mehr lange.

Ich grüße Euch ganz herzlich,


                                                                  

                                                         Eure Birgit

Mittwoch, 16. Februar 2011

ich weiß nicht...

Liebe Mädels,

ich bin wieder zurück aus unserem Skiurlaub. Es war wunderschön. Nur blauer Himmel, Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse. Danke Österreich!!

Ich hoffe,es geht Euch allen gut. Leider hab ich noch keine Bilder hochgeladen und deshalb melde ich mich erstmal nur so, aber ich freu mich drauf, erstmal wieder ne große Blogrunde zu drehen. Denn ich hab mich in den letzten Tagen oder Monaten? ziemlich rar gemacht. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Bin trotzdem immer in Gedanken bei Euch.


Alles Liebe, Eure Birgit

Dienstag, 1. Februar 2011

neue Dinge aus der Nähecke.....

Liebe Mädels,


heute möchte ich Euch ein paar neue Dinge aus meiner Schwedenstube zeigen. Ich war nämlich fleißig.






Hier seht Ihr ein Modell aus Tilda`s neuer Frühlingswelt. Das Buch habe ich auch zum Geburtstag bekommen und da sind wieder richtig tolle Sachen drin.


Ich hab die Dame etwas abgewandelt und sie ohne Flügel gemacht. Die Flip- Flops aus Moosgummi hab ich auch weggelassen, denn ich hatte kein Moosgummi zur Hand. Aber ich glaube es geht auch barfuß.



Hier sitzt sie noch auf meiner Couch, aber mittlerweile hat sie ihren Platz in der "Kosmetikidylle" gefunden. 


Diese Dalapferdchen fand ich auch ganz niedlich und ich hab es nach meinen Vorstellungen genäht.


Es ist ja bekannt für Schweden und wird gern dort als Mitbringsel gekauft.


Diese Tasche fand ich auch ganz süß und hab sie gleich mal nachgenäht. Ist mir glaub ich ganz gut gelungen.



Damit haben kleine und große Mädchen sicher Spass.








Da wir am Freitag in den skiurlaub nach Österreich fahren, weiß ich nicht, ob ich es schaffe, nochmal zu posten. Aber ich werde bei Euch sicher nochmal vorbeischauen. Wir sind für eine Woche in der Steiermark zum Alpin Skifahren. Wir sind alle vier Skifans und freuen uns schon sehr. Das Wetter und die Pistenbedingungen sind optimal, wie uns unsere Gastfamilie, die wir jedes Jahr besuchen, verraten hat.

Also, dann heißt es jetzt Ski heil und bleibt auch Ihr schön gesund.

Liebe Grüße

Eure Birgit