Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 27. Januar 2011

Habt Ihr die schon gesehen?

 Liebe Mädels,

ich glaube, ich habe Euch meine selbstgemachten Türschilder noch nicht gezeigt, oder?!

Ich hab sie für den Kosmetiksalon (wie man unschwer erkennen kann) meiner Freundin gefertigt. Ich habe Keilrahmen mit Stoff bezogen und vorher den Stoff bestickt.

Sie kommen gut bei den Kunden an.
Hab auch schon wieder was Neues genäht, aber die Fotos noch nicht aufgespielt. Zeige sie Euch beim nächsten Mal.

Ach und was ich noch sagen wollte:

Danke für Eure Geburtstagsglückwünsche!!!





Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Birgit

Donnerstag, 20. Januar 2011

Nicht verschollen.....

Meine lieben Mädels,

ich bin nicht verschollen und das ist auch gut so. Endlich hab ich mal wieder Zeit mich bei Euch zu melden.
Ich wünsche Euch allen noch alles, alles Gute im neuen Jahr und wünsche Euch auf eine kreative Zeit und freue mich auf alles, was ich von Euch höre und sehe.

Das Jahresende und der Jahresbeginn waren sehr turbulent für mich. Hauptsächlich beruflich standen Veränderungen an, aber ich bin sehr zufrieden im Job und habe ne Menge neue Aufgaben, die ich natürlich gewissenhaft erfüllen möchte. Jetzt wird es ruhiger und meine vereinsamte Nähmaschine ist schon mal vom Staub befreit und wartet auf ne Menge Arbeit. 

Natürlich hat meine allerbeste Freundin Ulrike ihre wunderschöne "Kosmetikidylle" eröffnet und die Eröffnung war ein großer Erfolg. Auch meine kreative Ecke wird gut angenommen und so langsam kommt der ein oder andere Auftrag. 

Es läuft alles super und ich bin ganz happy.

Und dann war da noch mein Geburtstag am Dienstag und ich hab so tolle Geschenke bekommen. Vor allem mein Liebster hatte wieder eine tolle kreative Überraschung. Er hat mir vier wunderschöne Tildastoffe geschenkt. Diese waren an einer Dekogirlande am Schrank befestigt. Die Stoffe hatte er als Tüten gefaltet und darin befand sich immer ein Gutschein. Dazu hatte er noch einen Text verfasst, der mich sehr berührt hat.
Die Gutscheine waren für ein Essen beim Lieblingsitaliener, einen von meinem Kreativladen, wo ich immer kaufe, einen für eine Wellnessanwendung und einen für ein Ticket meiner Wahl für eine Veranstaltung.
Ich hab mich riesig gefreut. 

Dann hab ich noch Bücher bekommen, Blumen und sehr schöne Weingläser von meiner Ulrike.

Ich danke allen dafür!!!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und ich freu mich Euch "Wiederzusehen".

Alles Liebe Eure Birgit



                                               das sind die schönen Tildastoffe

             das ist ein Schlüsselanhänger von meiner Freundin



                     diese schönen Sträusse gab`s




  und hier mein Lieblingsfilm: Briefe an Julia, kennt ihr den?



das sind die schönen Weingläser, dazu gabs natürlich noch nen edlen Tropfen