Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schaffenspause.............

Liebe Mädels,

es ist schon wieder eine Weile her, dass ich gepostet habe. Leider ist bei mir im Moment die Luft raus......
Ich hab`grad keine Lust zu Nähen, schade eigentlich. Habe gerade ein paar Tage Urlaub, aber ich kann mich nicht aufraffen. Bin kaputt vom Job. 
Job, Familie, Kinder, Haushalt und noch kreativ sein, manchmal krieg ich es nicht unter einen Hut. Geht es Euch auch manchmal so? 
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit. Natürlich schaue ich immer bei Euch vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Aber ich erfreue mich an Euren Sachen und bin froh, so liebe Mädels hier zu haben. Danke an Euch alle.

Liebste Grüße, Birgit

unser Adventskranz, ganz schlicht

Gemütlichkeit in der Küche

kleiner Minitannenbaum im Küchenfenster
                                              Bis bald!!!

Kommentare :

  1. mach dir nix draus, liebe Birgit!
    Das kommt wieder! Wahrscheinlich brauchst du einfach mal ein kleines Päuschen... Nimm dir doch die "besinnliche" Zeit zum Anlaß dafür, um so mehr Schwung hast du dann im neuen Jahr!
    Deine Deko gefällt mir übrigens sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt!!!
    Juliane, von nebenan. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kenne das auch... bin einfach "gelähmt" vom Alltag... Arbeit, Kinder, Haushalt... Sonstiges... vieles liegt brach... keine Lust, müde... Tja.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Besuch bei mir!Habe mich sehr gefreut!!!!
    Ja,wir tun uns dann mal die Ruhe an,okay?
    HErzliche Adventsgrüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und schön, dass es Dir gefällt. Ich glaub Dir sehr gern, dass bei Dir die Luft raus ist, man hört das z.Z. sehr sehr oft un dich hab auch solche "Löcher" wo nichts mehr geht. Aber mittlerweile lass ich dann auch mal alles ruhen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Geniess die Adventszeit und lass es Dir gut gehen....
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Dir wünsch ich einen erholsamen und gemütlichen dritten Advent ,liebe Birgit!!!!!Danke für deinen Besuch!!!!GGGLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Birgit,

    danke, dass Du Dich bei mir "gemeldet" hast... schön, von Dir zu lesen...

    Mir geht es im Augenblick kaum anders. Habe schon meine Blog-Aktivität ein wenig eingeschränkt, ABER diese Woche sind glücklicherweise nicht so viele Termine. Da kann ich auch gut mal morgens ein wenig in den PC schauen und Kaffee zu mir nehmen ;O)

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und viel RUHE!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Warum warst`n nicht da??????? Ich hatte das irgendwie ein bissi gehofft, weil deine Ellis ( ist doch so???) hier wohnen. Schade! :o/
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir zurück!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Erhol dich ein wenig!
    Gerade wir Frauen haben zu dieser Zeit viel um die Ohren!
    Da bleibt auch schonmal das Lieblingshobby auf der Strecke.
    Aber das kommt wieder :-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir leidet auch die Kreativität wenn zu viele andere Dinge anstehen. Dafür hast Du ja Deine Wohnung richtig nett geschmückt. Jetzt ist halt einfach Adventspause bei Dir und nach den Feiertagen geht es sicher mit neuer Energie wieder weiter.
    Eine gute Vorweihnachtszeit wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Birgit.
    Deine Deko finde ich schlicht und schön.Wirkt auch.
    Es ist so was eine Frau alles leistet,alles unter einen Hut zu bringen ist nicht so einfach.Meine Kinder sind erwachsen.Nur mein Sohn wohnt noch zu Hause er studiert noch.meine Tochter ist schon lange raus.Mehr Zeit habe ich natürlich.Aber das kommt bei dir auch noch.Genisse es so lange deine Kinder noch klein sind.Sie werden zu schnell groß.
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥