Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Samstag, 20. August 2011

Tilda- Taschen- Fieber

Liebe Mädels,

ich bin schon wieder (oder immer noch) im Tilda- Taschen- Fieber. Aber keine Sorge, mir gehts gut ;O)))!
Habe für meine Nachbarin und meine liebe Nichte eine Tasche gefertigt. Beide waren in hellblau gewünscht, bitte sehr............

eine babyblaue Tasche

mit Spitzenborte

und Holztragegriffen

Und hier............

noch `ne blaue Tasche

mit kleinen Tildaknöpfen

und Holzhenkeln
 Und hier noch eine klitzekleine Kleinigkeit....

ein kleines Geschenkbeutelchen
mit Holzperlen
Und zum Schluß....

ein Körbchen mit Schieferherzen, die meine Kinder selbstgehauen haben

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße, Birgit




Kommentare :

  1. hallo birgit,
    habe grad deine liebe nachricht erhalten, dankeschön!
    ich weiß noch, wie ich im letzten sommer auch an dieser tildatasche saß, und plötzlich überhaupt nicht mehr durch die anleitung blickte :)
    hätte fast alles in die ecke gepfeffert, nur der schöne stoff hat mich daran gehindert. dann war ich froh, denn als der knoten geplatzt ist, hab ich mir gleich nich eine genäht :)
    deine sehen sehr schön aus, hast du toll gemacht!!
    lg schickt dana

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Taschen hast du genäht und
    die Schieferherzen sind ganz herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind toll geworden! Ich habe auch schon mehrfach vor der Anleitung gesessen und es dann gelassen. Bei mir ist der Knoten leider noch nicht geplatzt *lach* wie bei Dana.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so wunderschön geworden!!! :o)
    Ich hab auch noch ein paar Griffe liegen... Vielleicht kann ich ja wenn die Einschulung vorbei ist mal wieder eine nähen... Obwohl... Momentan hab ich so viel zu tun...
    Mal gucken. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, schön sind die Taschen geworden. Ich habe den Schnitt schon seit Ewigkeiten liegen, aber irgendwie habe ich es noch nicht fertig gekriegt mir die Griff zu kaufen. Einen schönen Sonntag Abend Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind die Taschen geworden!
    Kann auch leicht zur Sucht werden ;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Die Taschen sind ein absoluter Traum!Ein dickes Kompliment an deine Kinder, die Herzen sind sooooo süß ;o)! Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Birgit,
    deine Taschen sind einfach wunderschön!!
    Toll auch die Idee mit den Knöpfen, das sieht super aus!!
    Du glaubst garnicht wie sehr ich mich über den Spiegel gefreut habe, die anderen Dinge hat Sigrid zusätzlich ins Paket gepackt, die habe ich mir nicht ausgesucht!!
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    habe Dich gerade gefunden :-)
    Ach, wenn ich nur so zauberhaft nähen könne wie Du. Das sieht soo toll aus.
    Schau mich gleich noch ein bisschen um bei Dir.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit,
    schön, dass Du mich auch besuchen kommst. Freue ich mich sehr drüber!!!
    Den Katalog kannst Du übers Internet bestellen.
    Google einfach mal nach Stoff und Stil, dann kommst Du auf die Homepage.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥