Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 30. August 2011

Schwarz und Weiß.............

Liebe Mädels,

schwarz- weiß ist diesmal diese Tilda - Tasche geworden. Ich hab sie auch für eine Kundin gemacht. Sie ist relativ schlicht. Aus dem Futterstoff habe ich die Rose gefertigt.
Sieht recht feminin aus. 
Ansonsten arbeite ich meine Aufträge ab. Bilder gibts noch nicht, ich habe zum Teil erst die Zuschnitte fertig.

Leider scheint der Sommer vorbei zu sein. Natürlich freue ich mich auch auf die gemütlichen Herbsttage, aber die Sonne könnte trotzdem noch ein wenig bleiben.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Alles Liebe, Birgit

schlicht schwarz

mit schwarz-weißer Rose

Kommentare :

  1. hallo birgit,
    ich habe gerade deinen lieben kommentar bekommen, dankeschön!! freu mich, dass dir die ecke so sehr gefällt. habe heute auch paarmal auf der bank sitzen müssen :))
    ich kann mich noch erinnern, wie ich mich vor zwei jahren angestellt habe, als ich diese tasche genäht habe. plötzlich ging nix mehr weiter, brett vorm kopf, und nur der schöne tildastoff hinderte mich daran, alles in die ecke zu pfeffern :)
    letztendlich habe ich mir dann doch ein paar dieser taschen genäht :)
    so, glg aus dem pünktchenglück schickt
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Die würde mir auch stehen!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Auch mal eine tolle Farbkombi!
    Super schön!
    Solche Holzgriffe warten bei mir auch noch auf die Verarbeitung! Suche noch das passende Stöffchen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Deine Tasche gefaehlt mir sehr.jetzt wo ich in meinem Haus mit schwarz und weiss spiele.Kompliement fuer das Prachtstueck.

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥