Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 16. August 2011

noch was vom Dänen......

Liebe Mädels,

habe mir noch `ne Kleinigkeit vom Dänen gekauft. Dieses Bonbonglas hat mich schon lange interessiert, jetzt hab ich`s mir gekauft. Seht hier......



Ansonsten stöbere ich noch ein bisschen in meiner Lieblingsliteratur, die neue Lantliv ist bestimmt auch nicht mehr weit....





In der Landidee ist ein schöner Artikel über Frau k. http://frkshabbychic.blogspot.com/ drin mit wundervollen Bildern. Ich hab der Katrin schon gratuliert.

die Herzchen haben meine Kinder aus Schiefer selbst gehauen....


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

Alles Liebe Eure Birgit

Kommentare :

  1. Hallo Birgit!Ja das Bonbonglas hatte ich auch in der Hand,doch dann sagte eine Stimme in mir;brauchst du nicht,braucht du nicht.....;
    deswegen hab ich das noch nicht...aber du hast ed jetzt so schön fotografiert,dass ich es doch unbedingt haben muss...
    Die Schieferherzen von deinen Kindern sind ja zauberhaft....
    Alles Liebe,herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    danke für deinen Kommentar und ja zur Zeit machen sich viele ein bisschen rar, aber ich glaube das tut auch mal ganz gut oder??
    Dein bonbonglas gefällt mir auch sehr, ist ein toller Hingucker!!
    Aber sag mal die Schieferherzen sind ja wohl sowas von gelungen, die sind toll geworden und eine schöne Erinnerung nicht wahr :))
    Wohnen & Garten ist auch eine meiner bevorzugten Zeitschriften zwinker!!
    Sicherlich hast Du nun alles gelesen und kannst den Tag hoffentlich auch bei Sonnenschein geniessen!!
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Auch ixch finde das Bonbonglas so schön...
    und die Herzen deiner Kinder sind so niedlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    ohja, die neue Lantliv kommt nächste Woche. Freu mich auch schon;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥