Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Sonntag, 14. August 2011

Mitbringsel...

Liebe Mädels,

ich wollte Euch noch meine Errungenschaften aus Österreich zeigen. Nach einem Kochbuchständer solcher Art hab ich schon lange Ausschau gehalten. Er ist schmiedeisern und passt super in meine Küche. Und dann hab ich noch diese Kanne erstanden. Die Küchenutensilien passen gut hinein.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend.

Freue mich schon auf meinen neuen Label- Stempel vom stempelknopf.de. Kommt diese Woche!!

Liebe Grüße, Birgit





Kommentare :

  1. ♥♥♥ Na, dann koch mal was schönes für mich♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit den schönen neuen Küchenutensilien - da machts kochen ja nun doppelt Spaß.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht die Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Kochbuchständer!
    Ich habe lezthin einen ähnlichen auf einem Flohmarkt gesehen und es mir verkniffen ihn zu kaufen, da nicht ganz günstig.... ich könnte mir heute noch die Haare raufen weil ich ihn nicht gekauft habe.....
    Deiner passt auf jeden Fall gut in Deine Küche!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥