Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 31. August 2011

Kleinigkeiten...

Liebe Mädels,

habe eben noch ein bisschen an meinen Zuschnitten genäht und gestickt. Das ist dabei rausgekommen. Es soll eine kleine Kinder- Tasche werden. Natürlich für die.........


Luisa

die Enkelin einer Kundin

so soll das Täschchen dann aussehen, zumindest vom Schnitt
....und hier wieder ein Beutelchen, passend zu den Taschen, die ich letztens gemacht habe

Das war`s erstmal von mir.

Liebe Grüße und gute Nacht

Eure Birgit

Kommentare :

  1. Mensch, du legst ja richtiges Tempo vor. :o)
    Schön!
    Hab einen tollen Tag und vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. halloliebe birgit,
    sooo schön, das täschchen, die stickerei ist richtig toll geworden! luisa wird sich freuen!
    ich wünsch dir noch einen schönen abend, bis bald
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere es ja immer, wenn man so wunderschön nähen kann.
    Sieht sooo toll aus.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥