Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 10. August 2011

Bin wieder zurück....

Liebe Mädels,

ich wollte mich frisch erholt aus meinem Urlaub und kreativer Schaffenspause zurückmelden. Es war wunderschön in Österreich, wir waren viel Wandern und Radfahren. Ich hab Euch ein paar schöne Fotos zusammengestellt. In Leogang, dem Urlaubsort, wo wir waren, gab es einen wundervollen kleinen Kreativladen, geführt von der Elke und so ganz nach meinem Geschmack. Ich habe mir auch zwei Sachen mitgebracht. Leider hab ich sie noch nicht photographiert.
Natürlich habe ich schonmal still und leise bei Euch vorbeigeschaut und staune, wie fleißig Ihr ward.
Ich werde gleich auch nochmal auf Blogrunde gehen.
Hier jetzt erstmal ein paar Bilder.
Ich habe eben Probleme mit dem posting. Ich hoffe, es ist nicht allzu durcheinander.

Liebe Grüße, Birgit

Österreichs herrliche Berge

Österreichs leckerer Kaiserschmarrn....hmm...
Elke`s wundervoller Kreativladen
Elkes selbstgemachte Vogelhäuschen



selbstgemachte Kräuteröle auf einer Alm

Österreichs freilaufende Kühe auf einer der vielen Almen           




Kommentare :

  1. Schön, dass ihr so gut erholt wieder da seid!
    Scheint ja wirklich wundervoll gewesen zu sein! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥Herzlich willkommen zurück♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej Birgit,

    schön, dass Ihr heil wieder Zuhause angekommen seid!!!

    Das sieht wirklich nach Urlaub aus. Eine ganz andere Landschaft und Architektur... bin mal gespannt... mein Wunscherfüller soll noch zur Kur und es kann auch Oberstdorf werden. Da ist die Landschaft ja ähnlich.

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit.Ja Östereich ist wunderschön die hohen Berge und die fantastische Landschaft.Da kann man sich bestens erholen.
    In dem Lädchen hätte ich auch gern mal gestöbert.Laß ruhig gehen langsam den Alltah einkehren lassen.
    Schönen Abend und schönes WE sage ich schon mal.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥