Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Samstag, 23. Juli 2011

neue Taschen.....

Lieber Mädels,

danke für Eure lieben Kommentare. Ich habe in der Zwischenzeit wieder fleißig genäht und ein paar Taschen für meine Kundinnen fertig gestellt. Aber seht selbst:







Die Erdbeertaschen habe ich verkleinert. Sie sind für zwei kleine Mädels.
Die Taschen gehen jetzt schnell von der Hand zu nähen.

Und so hab ich sie dann noch ein wenig verpackt:


Und nun mach ich eine zweiwöchige Pause, denn wir fahren morgen in unseren wohlverdienten Urlaub. Jippi...
Es geht nach Österreich, genauergesagt ins Salzburger Land nach Leogang. Hab hier schon mal ein paar traumhafte Bilder von der Gegend. Ist es nicht schön?





Ich freu mich schon riesig!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und melde mich dann zurück, wenn wir gut erholt wieder daheim sind. Bleibt schön gesund!!!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare :

  1. Schönen Urlaub wünsch ich Dir. Das Salzburger Land ist toll. Die zwei Taschen sind supersüß. Da werden sich die kleinen Damen bestimmt freuen.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind toll geworden! Der Erdbeerstoff ist super schön!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, viel Spaß und Erholung - hab es schön!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥