Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 13. Juli 2011

Endlich wieder Zeit...........

Liebe Mädels,

ich bin wieder da!!! Und natürlich hab ich in der Zwischenzeit auch ein bisschen genäht und gewerkelt. Ich zeig Euch hier gleich mal ein paar Bilder davon:



Hier hab ich ´ne Tilda- Tasche genäht und sie mit einer Erdbeere verziert. Sie kommt sehr gut an und viele sprechen mich auch darauf an. Habe im Moment auch 5 Vorbestellungen. Also fleißig sein!


                         Hier seht Ihr ein genähtes Hinweisschild für alle, die einen Garten besitzen.


Ich hab mich wie einige von Euch auch mal an das Tilda- Tischset getraut. Es ist toll geworden und macht auf dem Küchentisch was her. Und dazu noch zwei umnähte Gläser.



                     Hier seht Ihr ein paar Geschenksäckchen verziert mit Holzperlen.







                              Das sind shabby Herzen, die ich für eine Kundin angefertigt habe.


                                          Zu guter Letzt noch eine kleine verzierte Minileinwand.

Das wars erstmal von mir. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich werd jetzt mal ne Blogrunde drehen und mal schauen, was Ihr so alles gewerkelt habt.

Ganz wichtig noch: ich möchte eine neue Leserin begrüßen. Schön, dass Du mich gefunden hast.
                                                               Lunimami

Alles Liebe, Eure Birgit

Kommentare :

  1. Oh, vielen Dank für die Extra Begrüßung :-D
    Warst ja sehr fleissig! Die Tilda-Tasche ist klasse.
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Schön, wieder von Dir zu lesen! Wunderschöne Sachen hast Du ja in der Zwischenzeit gemacht. Die Tasche gefällt mir supergut! Hach, ich freu mich schon auf die Ferien dann habe ich hoffentlich auch mal wieder Zeit zum nähen!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, der Tischläufer ist ein Stück Tapete aus einem Teppichmarkt ! Also leider nicht aus SToff ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    vielen Dank für deine liebe Nachricht im Pünktchenglück. Freu mich, dass dir mein Basteltisch im Header so gut gefällt :)
    Ich habe mir auch schon vor zwei Jahren diese Tildataschen genäht und nehme sie in diesem Sommer noch immer. Sie sind wirklich schön. Und die Tischsets habe ich auch schon genäht, deines schaut hübsch aus! Im Buch gefiel mir diese Fahne auch sehr, hab sie aber noch nicht genäht.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    danke für deine lieben Worte zu meinen Karten.
    Deine Tildanähereien sind wunderschön! Die Tasche ist mit der Erdbeere richtg stimmig. Das Schild will ich auch irgendwann mal machen, aber ich kann bis jetzt nur Nasen sticken. :O)))
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,danke für deinen Kommentar bei mir!Hab mich sehr gefreut! Sehr schöne Sachen hast du gezaubert!!!!GGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    schön das Du hier mal wieder was von Dir hören und sehen lässt ;))
    Du warst in deiner Abwesenheit ja eine richtig fleissige Biene, tolle Sachen hast Du gezaubert und das Du mit deiner süssen Erdbeertasche Aufsehen erregst ist wirklich kein Wunder :)))
    Das Tischset sieht auch zauberhaft aus und ich muss sagen ich beneide Dich sehr um dein Nähtalent! Wenn ich das hier immer so sehe sieht das alles soooo leicht aus, für mich wär es ein Chaos, ehrlich...ich wüsste ja nicht mal wieviel Stoff ich bräuchte schäm!!!
    Aber egal so habe ich immer viel zu bestaunen nicht wahr!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies
    PS: Ich warte nun gespannt auf deine Grannys ;))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥