Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Freitag, 27. Mai 2011

auch mal wieder da...........

Liebe Mädels,

ich wollte mich endlich auch mal wieder zu Wort melden.

Habe so ein paar Kleinigkeiten geschafft und wollte sie Euch nicht vorenthalten.

Die neue Jeanne d`Arc Living ist wieder Balsam für die Seele. Ihr habt sie doch bestimmt auch ?!


Und dann hab ich ich noch für die Tochter meiner lieben Ulrike ein Schäfchen zum Geburtstag genäht. Ich habe die Vorlage aus Tildas Frühlingswelt. Das Schaf ist aus einem weißen Frotteehandtuch und Hautstoff genäht. Es sieht ganz knuffig aus.


 
Dann habe ich noch ein Herzchen für einen 
lieben Menschen genäht.


Habe auch schon wieder ein paar Aufträge erhalten. Die werde ich jetzt am Wochenende bearbeiten.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Birgit

Kommentare :

  1. Guten Morgen Birgit ,
    niedlich & so schön knuffig sieht das Lämmchen aus , das Herz gefällt mir auch . Wünsche dir ein schönes Wochenende . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    danke für deine liebe Nachricht zum ganz kleinen Unterstand. Freue mich, dass dir die Bilder so gefallen :) Schön, wenn man sich erinnert, gell? Töchterlein saß mit ihrer Puppe den ganzen Nachmittag drin :))
    Ich wünsch dir was, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    heute wil ich dir endlich mal auf deine vielen Fragen antworten. ;o)
    Aaaaalso bei manchen Möbeln (vor allem anfangs) hab ich immer gleich wild drauf losgestrichen, aber jetzt schleife ich sie vorher ab. Hab mir so eine kleine Schleifmaus von Tch*bo, damit geht das supergut! Ich nehme immer lösungsmittelfreie Farbe, die auch wasserlöslich ist. Das gibt nicht so viel Schweinerei, die Pinsel werden sauber und auch die Hände und stinken tuts auch nicht. :o)
    Wie viel Anstriche ich brauche, ist immer unterschiedlich, jedoch reicht nie einer aus. Leider...
    Ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen???
    Falls doch, schreib mir einfach. :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Gefällt mir hier sehr gut. Werde wiederkommen :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Schäfchen und ein absolut schöner Blog! Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥