Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 28. April 2011

Gartenfreuden....

Meine lieben Mädels,

hab Euch allesamt ganz schön vermisst. Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr habt ein schönes Osterfest gehabt. Bei mir gibt es nicht viel Neues, immer noch `ne Menge Arbeit, aber davon will ich gar nicht reden.



Ich habe heute mal einen Terrassennachmittag eingelegt und ein bisschen gepflanzt und dekoriert und aufgeräumt und natürlich fotografiert. Es sieht schon alles ganz ordentlich aus.





Meine Kinder haben zu Ostern Samentütchen bekommen und haben ihre eigenen Kästen angelegt. Dazu hat mein Liebster eine tolle Aufhängung gebastelt,somit sind die Kästen auch gut vor unseren lieben Waldbewohnern, wie z. B. den Waschbären geschützt. man kann auch schon die ersten kleinen Pflänzchen erkennen. 







Und gestern hat mir mein lieber Mann auch noch einen schönen Pflanztisch gekauft und aufgebaut. So einen wollte ich schon lange haben, jetzt ist er da!




Und dann habe ich vom Osterhasen noch ganz viele Kräuter für meine Zinkwanne bekommen, die hab´ich auch noch eingepflanzt. Na, wie gefällt sie Euch ?




So, meine Lieben, endlich konnte ich Euch auch mal mit ein paar Bildern von mir erfreuen.
Ich wünsch` Euch Sonnige Gartenfreuden!!!


                                                                 Alles Liebe, Eure Birgit             

Kommentare :

  1. Alles sieht sehr schön aus, liebe Birgit und du hast einen neuen Header, oder? Alles neu macht der Frühling?!

    Bis bald
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!Schön ,dass du wieder da bist!!!
    Deine Garten/Terassen Fotos sind toll!!
    Hoffe, die Waschbären werden dir nichts zerstören...
    Bei uns gibt soviel ich weiss keine.
    GGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube, mein erster Kommentar ist mir entfleucht. Also noch einmal. Wunderschön schaut alles aus. Die Kräuterzinkwanne gefällt mir richtig gut und so einen Planzentisch könnte ich auch gut gebrauchen. Auf das Möhren, Radieschen und CO. gut gedeihen und die Ernte reichlich ausfällt. Viel Spass im Garten und einen schönen ersten Mai.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥