Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 15. März 2011

zwei Kleinigkeiten....

Liebe Mädels,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber. Ich begrüße auch wieder zwei neue Leserinnen: die Heike von lütte leuchturm und die Daria von Dolls-by-Daria- Blog. Herzlich willkommen!!

Ich habe am Wochenende noch zwei Kleinigkeiten genäht. Ein kleines Herz für meinen Schrank und ne kleine Gans für den Blumentopf. Sie sind aus dem Buch Tildas Frühlingswelt. Da sind wieder sehr schöne Sachen zum  Nähen drin. Als nächstes versuche ich mich an den Süßigkeitentäschchen. Die finde ich auch sehr schön. Ich werd sie Euch dann natürlich zeigen.
Bin leider arbeitstechnisch sehr eingespannt und schaffe nicht so richtig viel. Ich hoffe, es geht Euch gut.




Seid lieb gegrüßt von Eurer 

Birgit

Kommentare :

  1. Hallo liebe Birgit,
    deine neuen Teilchen sind zuckersüß geworden! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen neuen Leserinnen! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

    Deine Gans und dein Hasiherzchen sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  3. Die Gans habe ich auch gerade genäht,aber meine sieht irgendwie anders aus!
    Da werde ich noch mal üben.
    Die Stoffzusammenstellung gefällt mir gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sehr schöne Osterdeko genäht!Das Häschenherz fehlt auch noch bei meinen Nähereien.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit...
    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Die Eier habe ich nur in meinem Laden zum Verkauf. Leider habe ich nicht genügend davon,sonst würde ich sie auch im Dawanda shop verkaufen. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo birgit schöne fotos die du da zeigst.am 26.3.011 haben wir kreatievmädels frühlingsausstellung in kandern bei werkstatt ansichtssache.schau doch mal vorbei.hab gesehn das du shabbyostereier suchst.werden dort verkauft.einige kanst du in meinem blog schon sehen.sind soooo schön shabby und gibt 3 grössen in verschiedener art.hoffe dir so geholfen zu haben.wünsch dir ganz eine schöne woche.sei lie gegrüsst.daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hej Birgit,

    Du schaffst nicht viel? Und was sehen wir da? Lass Dich nicht streßen!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Tilda arbeiten macht doch Spaß.Ich freue mich wenn auch ihr die schönen Dinge arbeitet,und ich da gleichgesinnte habe.
    Süß dein Entchen und Herz.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Birgit, das sind aber wiedr mal wundrschöne "Kleinigkeiten", vonwegen nichts schaffen lach!!
    Lass Dich blos nicht aus der Ruhe bringen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥