Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Dienstag, 8. März 2011

Kissen und andere Kleinigkeiten.....

Liebe Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Wochenstart. Das Wochenende bei mir war sehr schön, besonders weil ja bei uns Kreativmesse war. Ich hab viele Anregungen mitgenommen und einige Sachen gekauft, wie Bänder, Holzdeko zum Selbstgestalten und andere Kleinigkeiten.
Bin gerade am Osterhasen und Eier nähen, die gab es nämlich dort auch und die fand ich richtig süß. Zeige sie Euch, wenn ich sie fertig habe.
Ansonsten hab ich mir zwei Kissen für die Couch genäht, um sie mal ein wenig frühlingshaft aufzufrischen.

Endlich scheint hier mal die Sonne und ich hab gestern einen kleinen Frühjahrsputz auf der Terrasse gemacht. Man kann ja noch nicht allzu viel machen. Abwarten ist noch angesagt.

Ich freue mich auch ganz doll über zwei neue Leserinnen! schön, dass Ihr mich gefunden habt:

Birgit von gardencats and crafts und Silke von kleine Lieblingswelt.

Herzlich willkommen, Ihr beiden!!!

Also, bis bald und schaut mal, ich hab mich auch mal zu "erkennen" gegeben ;o)
Liebe Grüße, Eure Birgit

Kann die Bilder nicht hochladen, versuchs nachher nochmal.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥