Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 31. März 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich schnell mal bei Euch melden. Ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit sehr rar gemacht, so dass ich auch überhaupt nicht zum Nähen, werkeln und geschweige denn zum posten gekommen bin. Trotzdem hab ich als stille Leserin bei Euch vorbeigeschaut und ich staune, was Ihr alle für tolle Sachen gezaubert habt.
Bin leider im Moment immer noch sehr beruflich eingespannt und bin auch seit Montag erkältungstechnisch ziemlich angeschlagen. Jetzt geht es wieder bergauf und ich denke ab nächster Woche entspannt sich alles wieder ein bisschen und ich kann meiner verwaisten Nähmaschine mal wieder Runde gönnen. 
Am Wochenende findet ja in Braunschweig die handmade statt und ich wollte mal hören, ob jemand von Euch vielleicht auch dorthin möchte. Du, vielleicht Julchen???? 

Ansonsten wünsche ich Euch wundervolle Frühlingstage und weiter viele kreative Ideen.



                                                           es grüßt Euch ganz lieb, Birgit

Kommentare :

  1. Erst einmal gute Besserung! Manchmal kommt das Nähmaschinchen einfach zu kurz - aber da kommen bestimmt wieder bessere Zeiten! Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Upps. :o) Nein, leider fahre ich da nicht hin... Wußte gar nicht, dass die ist am Wochenende. :o( Jetzt sind wir schon "verplant". Schade!
    Ich komme momentan auch kaum dazu Kommentare zu hinterlassen und wollte auch eben nur mal schnell rein gucken, aber da du direkt gefragt hast, kriegste auch ne Antwort. *lach*
    Hab es schön und ganz viel Spaß, wenn du fahren solltest!!!
    Julchen :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥