Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Donnerstag, 17. März 2011

Frühlingslichter....

Liebe Mädels,

habe heute mal die Stoffgläser aus Tildas Frühlingswelt genäht und sie sind wirklich ganz einfach. Ich hab einfach ein paar sehr günstige Gläser gekauft (6 Stück für 1,50 Euro!!!) und diese mit Frühlingsstoff umhüllt, ein Teelicht rein, fertig!. Ich finde es ist eine gelungene Kombination aus Gemütlichkeit am Abend- denn es wird ja immer noch relativ früh dunkel und das Wetter ist mal wieder oll- und ein bisschen  Frühlingsdeko. Ich werde gleich noch ein paar mehr davon machen, zum einen für den Laden und zu Hause kann man ja nie genug davon stehen haben. Im Hintergrund auf den Bildern seht Ihr ein altes Schränkchen, was ich geweißelt habe. Ich habs leider nicht vorher fotografiert, aber es war aus dunklem Holz. Jetzt ist es weiß und es bringt mehr Helligkeit in die Wohnung. da es mein erstes gweißtes Modell ist, ist es nicht ganz so sauber gestrichen, aber trotzdem nicht zu verachten. Oder? Ich habs erstmal im Flur auf einer Kommode stehen, aber vielleicht findet sich noch ein anderes Plätzchen. Man kann es auch hinhängen.

Das wars erstmal an Kreativität für heute. Morgen hat meine liebste Ulrike Geburtstag und ich muß noch das Geschenk verpacken,....natürlich sind auch Stoffgläser dabei;o)

Ich freue mich auch sehr, dass meine Leserzahl auf einmal so wächst. Ich danke Euch allen und begrüße hiermit 
                                         Happy-Sonne und Denise-Naekaestchen

Herzlich Willkommen!!!






Ich wünsch euch noch einen lauschigen Abend und danke Euch für Eure lieben Kommentare!!

Liebe Grüße, Birgit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥