Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Mittwoch, 2. März 2011

Frühlingsgrüße






Liebe Mädels,

habe nicht wirklich was Kreatives zustande gebracht, außer diese beiden Pinnwände. Die eine ohne Bänder werde ich noch mit Nägeln versehen und darauf meine ganzen Garnrollen stecken. Ich dachte mir, das wäre eine gute Idee und ich habe immer die verschiedenen Garne gleich zur Hand und dekorativ ist es bestimmt auch. Dekoriere gerade ein bisschen an meiner Nähecke herum. Da es ein kombinierter PC- Näharbeitsplatz ist, ist das ein wenig schwierig. Habe mir auch aus einem Drahtbügel einen Dekoband- Halter "gebaut". Und dann möchte ich das "Büroregal" noch ein bisschen verschönern, in dem ich einen Vorhang nähe und den Drucker und den ganzen Papierkram dahinter verschwinden lasse. Und ich habe gedacht, ich könnte den Monitor vom PC mit einer selbstgenähten Hülle abdecken. Da wir in einer Mietwohnung wohnen, ist es halt schwierig alles unter einen Hut zu bringen. 
Geht es Euch auch so? Habt Ihr noch Ideen für mich? Ich bin Euch sehr dankbar.

Ich freue mich über Eure Kommentare und grüße Euch herzlich!

Alles Liebe, Eure Birgit

Kommentare :

  1. Hej Birgit,

    das mit dem Vorhang ist doch super. Hauptsache man sieht den ganzen Papier-Kram usw. nicht. Ich habe meinen Drucker in einem Schrank versteckt und muss ihn immer rausholen, wenn wir was drucken wollen (so spart man auch Druckerpatronen). Da wir ein Laptop haben, wird es bei Besuch immer weggestellt.

    Deine Bilder sind sooo schön frühlingshaft. Wir sind ja der einzige Teil Deutschlands, der KEINE Sonne und somit auch keine Frühlingsgefühle hat... grrrr...

    Deshalb danke für Deine Bilder. GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, Deine Bilder sehen aber auch sehr frühlingshaft aus! :o)
    Für deine Nähecke hab ich leider auch kein richtiges Patentrezept... Mich stört unser Drucker und der Papierkrempel auch enorm. :o( Leider ist mir dafür auch noch keine Erleuchtung gekommen. Vielleicht kommts ja noch. ;o)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hej birgit,
    ich glaube das einzige Heilmittel ist "Platz" und den hat man meistens nicht......leider.
    Ich denke Dir kommen sicher noch ein paar Ideen
    Als ich bei Dir das neue Lantliv gesehen habe, dachte ich mir " was? ist es schon so weit? cool"
    Auf das warte ich schon.....
    Dir wünsche ich viele kreative Ideen

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Na ,wenn das nicht kreativ ist was du machst!
    Ich habe von großen Schweden ein Rollschrank,da verschwindet alles hinter.
    Und sonst heißt es auch Kisten von überall herräumen,wenn ich was brauche.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. ...also deine Pinnwände gefallen mir sehr gut und das mit dem Vorhang ist doch eine gute Idee!
    Die neue Lantliv habe ich mir auch heute gegönnt! Für's kommende Wochenende. Ich wünsche dir einen tollen Tag morgen und sende liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥