Välkommen!

Zeit, die wir uns nehmen,ist Zeit, die uns etwas gibt.
Ernst Ferstel


Freitag, 11. März 2011

Frühjahrsputz und Frühlingsdeko...

Hallo liebe Mädels,

heute war ich fleißig und habe schon mal geputzt. Alle Gardinen gewaschen und Fenster gewienert. Ein bisschen Osterdeko hab ich dann auch gleich rausgeholt. Ich hoffe, es klappt heute mit den ganzen Fotos. Hab nämlich fleißig für den Laden genäht. Die Kinder haben die Holzvogelhäuschen bunt angemalt.



Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße, Birgit

Kommentare :

  1. da wart ihr aber ganz schön fleißig und wunderschöne sachen sind entstanden! ich wünsche dir auch ein schönes wochenende,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen habt ihr gezaubert und wie süß ist Deine Hasenband! Ich wünsche Dir ein wunderbares und hoffentlich sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super süss Deine Hasen! Mache echt was her!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  4. Hej Birgit,

    ich hatte noch gar nicht gesehen, dass Du Dich "geoutet" hast... toll, Dich zu sehen!!!!

    Deine Hasenansammlung ist einsame Spitze... die sind ja zu süß und vor allem in der Menge!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, gerade komme ich von Katja "Versponnenes" die auch Bilder ihrerselbst :) eingestellt hat und nun sehe ich bei Dir auch ein so nettes Profilbild!! Ach ich trau mich immer noch nicht, kann Dir auch nicht sagen warum, aber irgendwie bin ich mit meiner Rose immer noch glücklich grins!!
    Schön österlich sieht es bei Dir schon aus und alle Fenster geputzt... also bei mir fehlen noch einige, aber ich bemühe mich redlich. Die großen Fenster im Wohnzimmer und in der Essecke sind jedenfalls schon soweit und genau wie bei Dir mit frisch gewaschenen Gardinen ... wenn schon dennn schon nicht liebe Birgit!!
    Eigentlich wollte ich mich aber ganz herzlich für deinen so ausführlichen Kommentar zum Thema Geld und Freundschaft bedanken. Dein Tipp mit dem Brief wäre eigentlich auch mein Stil, aber sie ist Ausländerin und würde die geschriebenen Worte so nicht unbedingt verstehen, vondaher ist ein Gespräch immer sicherer was das Verständnis angeht.
    Dir noch einen schönen Abend und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit ,
    ich als Schweden-Deco-Fan bin total von deinem Blog begeistert.
    Aber deine genähten Sachen finde ich auch große Klasse .Wenn du magst ,
    dann besuch mich doch bitte mal auf meinem
    Blog . Ich würde mich total freuen.
    Bis dann .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Ihr mir schreibt...♥